Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrene Soumis sucht einfühlsamen Herrn...

Unerfahrene Soumis sucht einfühlsamen Herrn...
Gibt man wirklich so eine Kontaktaufzeige auf?

Ich mach das einfach mal, mit dem Wissen, warum ich das tue... *g*
Tja, was stelle ich mir vor?

Ich bin devot- das habe ich herausgefunden und ein klein wenig erleben dürfen. Der Hang zum maso- ja der ist vorhanden.
Warum suche ich einen erfahren Herrn? Und den bitte erst ab 50 Jahren aufwärts!
Um zu vertiefen, geführt und diese erotische Ebene ausgibieg erfahren zu dürfen.
Ich liebe das Spiel (welches ich bisher erfuhr) zwischen Dominanz, Macht, Demut und Erniedrigung.

Darüber können wir uns gerne unterhalten - eins zu eins.

Ganz viele Beweggründe lassen mich den Schritt gehen wollen, Sub zu sein.

Trotz nur wenig gemachter Erfahrung im BDSM, bin ich mir sicher, dass ich genau das will. Es Stolz sein soll, zu dienen, mich zu unterwerfen, "ausgebildet" zu werden.
Doch möchte ich keinerlei X Erfahrungen, nur den einen hoffentlich richtigen und erfahren dominanten Mann kennenlernen, der mir von Anfang einfühlsam und konsequent lehrt.

Möchtest du die verborgene Seite in mir aufwecken, sie mir zeigen und mich den Platz an deiner Seite einnehmen lassen?

Mehr über mich erfährst du in meinem Profil.


So in der Hoffnung, dass ihr mich jetzt nicht für diesen Aufruf auslacht, ich habe das nämlich noch nie gemacht, würde ich mich freuen, wenn du dich angesprochen fühlst und dich bei mir meldest!

Soumis2018
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einmal durchgefegt. Antwortet bei Kontaktanzeigen doch bitte nur, wenn die Antwort der Kontaktaufnahme dient. Eigene Dategesuche können in einen eigenen neuen Thread, alternativ gibt es einen Sammelthread dafür: Dominanz und Unterwerfung: Sammelthread für Kontaktgesuche

Euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.