Sammelthread für Kontaktgesuche

 
 
26. Aug 17

Geht mir auch so...
Ich würde auch so gerne mal eine reale Sub kennenlernen. Mit ihr können, Kaffee trinken usw ....
Würde mich ja gerne mal mit dir Treffen, aber ich wohne zu weit weg von dir sadengel.

Vielleicht gibt es hier eine aus meiner Nähe. Wohne im Kreis Höxter. Muss ja nicht gleich zwei Haustüren weiter sein *zwinker*

Ich suche auch nicht zum Spielen. Sondern einfach eine, mit der ich mal über alles reden kann. Evtl Erfahrungen austauschen. Oder mal auch einen Rat einholen.

Würde mich freuen, wenn sich mal eine melden würde. Vielleicht aus dieser Gruppe??? *zwinker*
 
 
26. Aug 17

Wünschen
würde ich mir zweierlei ...
1. Eine Zofe aus meiner Nähe (22525 HH), für
'ALLES', die aber auch Freundin werden soll im
Realleben.
2. Ein praktisch veranlagter und geschickter Sklave
fürs 'Grobe', die Dinge, die ich nicht mehr machen
darf.
Somit bin ich dann eine dominante Frau mit
Wunschzettel ... *zwinker* *haumichwech*.
Bin mal gespannt *ungeduldig* ob sich da was ergibt.
LG
Fire...
 
 
26. Aug 17

Ich wäre für Kaffeeklatsch im Raum Osnabrück *g*
 
ThemenerstellerGruppen-ModJOY-Angels
 ThemenerstellerGruppen-ModJOY-Angels
27. Aug 17

Sammelthread für Kontaktgesuche
Es steht allen frei, für ihre Suche einen eigenen Thread im Kongaktbereich zu erstellen. Du magst kein eigenes Thema dafür eröffnen? Dann ist dieser Sammelthread genau richtig. Ganz egal, was du suchst.
 
 
27. Aug 17

Sub und sklavin gesucht
Hallo zusammen. Bin ein Gentlemandom aus der Nähe von Tauberbischofsheim und bin 41 Jahre jung. Bin schon einige Jahre im Bereich BDSM unterwegs. Und immer in Verbindung einer Beziehung. Das gehört zu meiner Lebensweise. Wenn du dich berufen fühlst mit stolz diese Lebensweise mitzugehen und dich es glücklich macht als sub mit mir zusammen das Leben zu genießen dann schreibe mir doch ein Par Zeilen wieso gerade du die richtige für mich bist. Du darfst auch gerne weiter weg wohnen.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
 
 
27. Aug 17

dom. Sie im Raum Münster / Umgb. gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer dominanten Sie für REALE Dates im Raum Münster und Umgebung.
Gesucht wird etwas langfristiges. Reale Erfahrungen sind vorhanden.

Bin für vieles offen und probiere gern neues aus.

• Erziehung zur persönlichen Sissy
• Fußsklave
• Fessel-sklave / gern mit Seidentüchern
• Peitsche
• Strapon / dildo
uvm.


Kurz zu meiner Person:

Bin 30 Jahre alt, sportlich, gepflegtes äußeres, NR, gebildet, mobil ,niveauvoll und diskret.

Würde mich sehr freuen, wenn man hier mal Glück hat und eine entsprechende Lady finden kann.

Devote Grüße
 
 
30. Aug 17

Sapperlott...
... ist denn die Region Meiningen plus erfahrbare Kilometer (oder Thüringen/ Südthüringen/ angrenzendes Bayern) so rar mit Subs versehen, dass ich fortan weiter dieses schnöde Dasein als Single fristen soll?
Nun... mein Profil erzählt es ja auch schon, aber dann eben auch hier und damit doppelt gemoppelt:
"Wenn ich mir was wünschen dürfte,
käm' ich in Verlegenheit..."
heisst es so schön in einem uralten Hollaender-Song... und so ginge es mir auch. Denn der Wunschzettel ist lang:
• Eine Sub/Sklavin/Dev aus Überzeugung
• vorzugsweise meine AltersLiga
• vorzugsweise nicht 1000 Meilen entfernt
• Hetero/Bi/evtl. auch polyamor
• selbstbewusst und initiativ, was den Sex angeht
• abseits des BDSM selbständig und unabhängig, bestenfalls Single; jedenfalls aber nicht auf der Suche nach einem Finanzierer oder Lebensinhalts-Sinnstifter
• bereit und willens, zusammen eine Partnerschaft zu begründen, in welcher BDSM eine große Rolle spielt, die aber auch nicht nur aus Sex besteht, sondern auch aus Gefühlen und emotionalem Engagement
• dabei "open-minded" genug, sich auch andere Modelle, als das rein monogame Geflecht vorstellen zu können und dies mit mir zusammen vertrauensvoll aufzubauen und zu gestalten... oder anders gesagt: Mit dem Wunsch, die Wichtigste zu werden, ohne den Zwang, die Einzige sein zu müssen (Stichworte: andere/weitere Doms, andere/weitere Subs - "gleiches Recht für Beide")
• nicht festgefahren, was die Vorstellung ihres Wunsch-Dom angeht, sondern noch fähig und neugierig darauf, MICH wahrzunehmen, mit MEINEN Stärken und Schwächen.

Sofern sich eine Frau, Dame, Sub findet, die glaubt, diese Wünsche auf sich vereinen zu können, verkürzt sich die Liste meiner Wünsche extrem:

• so eine Frau suche und wünsche ich mir!

Was hat sie zu erwarten?
Nun... einen Mann (Single, aber mit Spielkontakten) mit jahrelanger BDSM-Erfahrung; dominant, aber nicht herrisch; selbst auch noch nicht festgefahren, was die Wunsch-Sub angeht, sondern neugierig und gespannt darauf, IHRE Stärken und Schwächen zu entdecken; immer auf die Lusterfüllung für beide bedacht; sicher unkonventionell, aber nicht ausgeflippt; mit Gebrauchsspuren, aber ansehnlich; aufgeschlossen und freigeistig, aber nicht revolutionär; sehnsüchtig nach Seelenverwandschaft und Vertrauen zu einer Person, aber auch süchtig nach BDSM mit mehr Menschen, als nur mit ihr zusammen; den schönen Künsten und Genüssen zugewandt, aber dennoch realistisch; für Spaß, Party, Blödeleien und Humor immer zu haben, aber ebenso hungrig auf Momente mit intelligenten Gesprächen und stiller Nähe; stabil und chrakterstark, aber nicht stur oder immun gegen Verunsicherung; gern enthemmt und tabulos, aber nicht gänzlich scham- und hemmungslos.

"Wenn ich mir was wünschen dürfte..."
Eine Frau die dazu passt!
Wen ich neugierig machen konnte, der ist zu einem Rundgang durch's Profil eingeladen. Und natürlich freue ich mich, wenn eine Sub das Wagnis wagt und ein paar Zeilen schreibt.
Hello, is there anybody out there?
 
 
10. Sep 17

Nur noch
...devote gibts leine dominanten Frauen mehr?
 
 
11. Okt 17

Herrin Raum Würzburg gesucht
Hallo,

Ich suche eine neue Herrin im Raum Würzburg. Meine bisherige Herrin musste leider aus beruflichen Gründen umziehen.

Nähere Infos gerne persönlich.
LG
Pete
 
 
15. Okt 17

Wo gibt es den Ihn?
Suche im Bereich Ruhrgebiet einen Herrn der mich zu nehmen weiß, und mit mir umgehen kann. Einiges was ich bin steht im Profil, alles andere bitte erfragen. Vielleicht traut sich ja jemand...
 
 
16. Okt 17

Suche weiblichen Sub
Hallo,


suche eine devote Frau als Sub. Du solltest devot und maso sein und aus der Region Bremen kommen. Verfüge über Erfahrungen und möchte diese weiter ausbauen.......vielleicht findet sich ja auf diesem Weg eine, die zu mir passen würde.......



LG

blondeZauberin
 
 
19. Okt 17

suche zu meinem herrn eine herrin dadu
hallo ihr lieben wie schon oben beschrieben suche ich zu meinem Herrn noch eine Herrin .Die möglichst aus ner nähe kommt und Interesse an mit hat .würde mich freuen wenn sich jemand meldet . vielen dank
subniki
 
 
8. Nov 17

Dem Leben Grenzverletzungen...
ablächeln... Für ein fröhliches Spiel aus Nähe und Distanz, aus Dominanz und Submission, aus Schmerz und Zärtlichkeit, aus kleinen oder großen Abgründen und gemeinsam fliegen lernen, aus ganz viel schwarz und heftig bunt....und wenn es passt, soll aus Spiel ein fröhlicher Ernst werden.. Mann, nicht alt, nicht jung, (fast 60) nicht dick nicht dünn, nicht Glatzköpfig, eher Langhaarig, nicht groß, nicht klein (172), nicht rechts, bestimmt links, sucht adäquate Sie.....
 
ThemenerstellerGruppen-ModJOY-Angels
 ThemenerstellerGruppen-ModJOY-Angels
10. Nov 17

Einen Beitrag entfernt, da im Bereich Dominanz und Unterwerfung: Kontaktanzeigen keine Diskussionen erlaubt sind.

Euch allen viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
 
 
10. Nov 17

Dominante Hamburgerin sucht..
.. einen “Gentleman-sub“ um gelegentlich mit subtiler Dominanz diese Leidenschaft auszuleben..

Kein 24/7 .. sondern alles zu seiner Zeit!


Was ich suche ist ein Mann auf Augenhöhe, für den der devote/ maso Part auch nur eine Facette von vielen ist!

Mein Profil beschreibt mich schon sehr genau.
*zwinker*
 
 
12. Nov 17

Würde
Mich gerne Mal mit einen realen Sub aus der Nähe Raum Landau, Neustadt Weinstrasse auf einen Cafe zum Austausch treffen.
 
 
13. Nov 17

Anfänger Sub sucht Herrin
Hallo habe noch keine Erfahrung als Sub und suche deswegen eine Herrin der ich mich unterwerfen kann und die es mir intensiv gibt und zeigt wie ich es brauche .
Schönen Tag noch
Rapha *g*
 
 
13. Nov 17

Rapha...
.. leider hast du vergessen den Ort zu nennen.. und du möchtest den dominanten Ladies doch sicherlich nicht zumuten, sich das erst heraus suchen zu müssen. *zwinker*
 
 
13. Nov 17

ergänzung
oh ja stimmt ganz vergessen wohne bei MZ und es sollte nicht zu weit sein
 
 
29. Nov 17 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
 
 
1. Dez 17

Devote Frau ohne Erfahrung sucht ihren Dom
"Wartend auf seine feste Hand, die mich führen und erlösen wird."

Mein starker Charakter hat es mir noch nie leicht gemacht einen Partner zu finden, den ich als gleichberechtigt/ auf Augenhöhe ansehen konnte. Dabei verzehre ich mich nach einem Mann, zu dem ich aufsehe, den ich respektiere, dem ich mich bedingungslos unterordnen und hingeben kann und will.

Rückblickend sind meine Beziehungen wohl am Sexualleben gescheitert. Der Sex langweilte mich bereits nach dem ersten, zweiten oder dritten Mal und irgendwann hatte ich gar keine Lust mehr. Auch ein Seitensprung konnte mein Feuer nicht entfachen. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, hatte Angst asexuell zu sein und wollte mich in Therapie begeben. Nach meiner letzten Trennung erwachte plötzlich ein unbändiges sexuelles Verlangen in mir, wie nie zuvor erlebt. Ich habe also in den letzten Monaten ein paar Männer „ausprobiert“, was mich auch enttäuschte, und kam durch meine letzte Affäre mit einem im Bett doch recht dominanten Mann, der mich hart nahm, auf den Gedanken mir einzugestehen, dass ich devot bin und das brauche. Dass ich dazu tendiere war mir schon lange bewusst, da ich auf Männer stand, die mir körperlich so überlegen waren, dass ich im „Härtefall“ keine Chance gehabt hätte... ich stand schon immer darauf, wenn ein Mann sich einfach nimmt, was er will. Wenn ich heute überlege hatte ich schon in sehr jungen Jahren (noch vor meiner ersten sexuellen Erfahrung) Fantasien davon in Käfigen eingesperrt zu sein und als Lustobjekt und Sklavin benutzt zu werden. Wenn Frauen in Filmen härter angefasst oder ohne ihr explizites Einverständnis benutzt wurden wurde mein Höschen nass.

Mit Anfang 20 hatte ich eine Beziehung zu einem fast 20 Jahre älteren, sehr aggressiven Narzissten, die mich vielleicht so geprägt hatte, dass ich nicht früher den Mut hatte zu meiner Neigung zu stehen. Auch hier stelle ich mir heute die Frage, warum ich als intelligente Frau trotz all der Qualen, die ich durch ihn erfahren musste, nicht früher gegangen bin. Ich denke, dass ich seine „Misshandlungen“ irgendwie brauchte.

Inzwischen sehe ich das jedoch etwas anders. In dem Moment, in dem ich mich dem Dom hingebe und ausliefere und er damit verantwortungsvoll umzugehen weiß, fühle ich mich im Umkehrschluss auch geborgen und beschützt und möchte, dass er seine Macht über mich nicht auf falsche Weise ausnutzt.

Mich erregt der Gedanke jemandem zu gehören und auf ihn zu hören, mich ihm voll und ganz auszuliefern, beherrscht und benutzt zu werden.

Natürlich aktuell nur der Gedanke.
Ich habe keinerlei Erfahrung in diesem Bereich. Klar hatte ich schon „harten“ Sex mit leichten Schlägen und härterem Anpacken, aber das hat sich oft auch eher "unecht" angefühlt.

Ich bin keinesfalls tabulos. Und ich habe aktuell auch Grenzen, die ich vielleicht eines Tages zu überschreiten bereit bin. Zu meinen Tabus zählen derzeit auf jeden Fall Kaviarspiele, Atemreduktion, Fisting, Strom, Nadeln (an Geschlechtsteilen).

Ich wünsche mir einen erfahrenen Mann, dem ich mich unterwerfe und der weiß, was er tut.

"Dominanz bedeutet nicht eine Frau in die Knie zu zwingen.
sondern in ihr das Verlangen zu wecken - auf die Knie gehen zu dürfen "
 
 
3. Dez 17

devote Frau / sub gesucht = Berlin-Potsdam
Ich suche eine devote Frau / sub / Switcherin im Raum Berlin-Potsdam für Langfristiges (no ONS).

Offenheit und Ehrlichkeit sind Grundvoraussetzung sowohl für mich als auch dich, damit sich ein Vertrauensverhältnis entwickelt. Daran werde ich inkl. einer klaren und direkten Kommunikation ggfls. wiederholt erinnern. Für unser Vorantasten & Auslooten ist das wichtig, gerade beim Austausch darüber was mir und dir gefällt. Dazu gehört auch deine Fantasien & Wünsche von dir zu erfahren.

Bei Interesse freue ich mich auf deine Nachricht mit ersten Zeilen deiner Intentionen und Wünsche.

FYI: Ich bin im Südwesten Berlins besuchbar.
 
 
5. Dez 17

Passende Sub gesucht
Hey,
bin auf der Suche nach einer passenden, mir dienenden Leck und Fick-Sklavin *g*
Melde dich für Näheres.

Du solltest auf jeden Fall mit BigDicks zurecht kommen..
 
 
6. Dez 17

Dann versuch ich´s mal :-)
Hallo Göttin,

vielleicht möchtest du ja mit mir einen Weg gehen, einen Weg durch´s Leben, die Lust, Höhen und Tiefen.

Sicher haben wir beide eine "Vorgeschichte" .. aber vielleicht können wir die weitere ja zusammen schreiben *g*

Klar hat jeder Macken, Ecken, Kanten ... ist in erster Linie Mensch und da muss es einfach schon "funken" bevor wir zusammen unsere Beziehung vertiefen und erleben können.

Das Leben ist Entwicklung und so ist der Stillstand eben oft das Ende einer Beziehung. Darum sollten wir zusammen neues erleben und entdecken.
Aus dem Alltag etwas entfliehen, unsere Freizeit zusammen genießen und gestalten.

Sexualität finde ich dabei einen der wichtigsten Punkte die in einer Beziehung einfach passen sollte, sonst geht es in Richtung Frust und das will ja niemand. Daher darfst du gerne dominant veranlagt sein, gerne den Ton angeben und auch offen sein für das nicht alltägliche.

Ich kann dir leider keinen Reichtum oder Status bieten oder gar den Luxus den eine Göttin verdient. Aber vielleicht können wir einen Weg finden und unser Leben beiderseits bereichern.

ich bin durchaus Erfahren in gewissen Dingen und sehr belesen. Eine ausreichende Spielzeugsammlung sowie eine etwas extravagante Spielwiese steht auch zur Verfügung.
Was du nicht finden wirst sind Blümchen oder weiße Bettwäsche.

Ich bin Raucher, dazu stehe ich, ich trinke gerne hier und da Alkohol, aber sicher nicht als Gewohnheit, zudem bin ich Genussmensch. Ich bewege mich gerne .. aber den Genuss sieht man halt am Körperbau *g*
Ich kann sehr kühl und kalkulierend sein wenn es wirklich ernst ist im Leben, ansonsten bin ich gerne das nie erwachsen gewordene Spielkind.
ich gehöre zudem zu der seltenen Gattung Mann die weis wie Herd, Staubsauger, Spülmaschiene, Waschmaschiene usw funktionieren.

Mein Profilbild mag dich vielleicht etwas irritieren .. nun .. ich sehe es als Facette.. Möglichkeit.. kein Muss.
Entwicklung findet immer zusammen statt und auch du hast sicher deine Phantasien und Wünsche.

Vielleicht habe ich dich nun ein wenig neugierig gemacht ..
und ja.. ich bitte um Vergebung wegen der sicher vorhandenen Tippfehler.. "Handkuss"

Chris
 
 
26. Dez 17

Unerfahrener Sub sucht Herrin
Ich bin noch sehr unerfahren und suche eine Herrin die mich in ihren Bann zieht und mir meine Grenzen zeigt, sie sogar überschreitet. Ich möchte mich einer Frau unterwerfen und ihre Wünsche zu meinen werden lassen.

Ich suche im Raum München und bin mobil.
  • Stiefel Alessandria Größe:42
    Stiefel Alessandria Größe:42
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:44
    Stiefel Alessandria Größe:44
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:46
    Pantolette Monza Größe:46
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Fuss Dominanz & Trampling
    Fuss Dominanz & Trampling
    Hier geht es um das Thema: Dominanz mit und unter Füße, so wie die unterwüfige Verehrung von Füßen etc....
  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Dominante Männer & Subs
    Dominante Männer & Subs
    Dominante Männer & subs ist eine bundesweite Maledom-Gruppe für dominante Männer und submissive Menschen.