Sammelthread für Kontaktgesuche

  1. 1
  2. 2
  3. 3
3548242
 
 
26. Aug 17

Geht mir auch so...
Ich würde auch so gerne mal eine reale Sub kennenlernen. Mit ihr können, Kaffee trinken usw ....
Würde mich ja gerne mal mit dir Treffen, aber ich wohne zu weit weg von dir sadengel.

Vielleicht gibt es hier eine aus meiner Nähe. Wohne im Kreis Höxter. Muss ja nicht gleich zwei Haustüren weiter sein *zwinker*

Ich suche auch nicht zum Spielen. Sondern einfach eine, mit der ich mal über alles reden kann. Evtl Erfahrungen austauschen. Oder mal auch einen Rat einholen.

Würde mich freuen, wenn sich mal eine melden würde. Vielleicht aus dieser Gruppe??? *zwinker*
 
 
26. Aug 17

Wünschen
würde ich mir zweierlei ...
1. Eine Zofe aus meiner Nähe (22525 HH), für
'ALLES', die aber auch Freundin werden soll im
Realleben.
2. Ein praktisch veranlagter und geschickter Sklave
fürs 'Grobe', die Dinge, die ich nicht mehr machen
darf.
Somit bin ich dann eine dominante Frau mit
Wunschzettel ... *zwinker* *haumichwech*.
Bin mal gespannt *ungeduldig* ob sich da was ergibt.
LG
Fire...
 
 
26. Aug 17

Ich wäre für Kaffeeklatsch im Raum Osnabrück *g*
 
ThemenerstellerGruppen-ModJOY-Angels
 ThemenerstellerGruppen-ModJOY-Angels
27. Aug 17

Sammelthread für Kontaktgesuche
Es steht allen frei, für ihre Suche einen eigenen Thread im Kongaktbereich zu erstellen. Du magst kein eigenes Thema dafür eröffnen? Dann ist dieser Sammelthread genau richtig. Ganz egal, was du suchst.
 
 
27. Aug 17

Sub und sklavin gesucht
Hallo zusammen. Bin ein Gentlemandom aus der Nähe von Tauberbischofsheim und bin 41 Jahre jung. Bin schon einige Jahre im Bereich BDSM unterwegs. Und immer in Verbindung einer Beziehung. Das gehört zu meiner Lebensweise. Wenn du dich berufen fühlst mit stolz diese Lebensweise mitzugehen und dich es glücklich macht als sub mit mir zusammen das Leben zu genießen dann schreibe mir doch ein Par Zeilen wieso gerade du die richtige für mich bist. Du darfst auch gerne weiter weg wohnen.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
 
 
27. Aug 17

dom. Sie im Raum Münster / Umgb. gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer dominanten Sie für REALE Dates im Raum Münster und Umgebung.
Gesucht wird etwas langfristiges. Reale Erfahrungen sind vorhanden.

Bin für vieles offen und probiere gern neues aus.

• Erziehung zur persönlichen Sissy
• Fußsklave
• Fessel-sklave / gern mit Seidentüchern
• Peitsche
• Strapon / dildo
uvm.


Kurz zu meiner Person:

Bin 30 Jahre alt, sportlich, gepflegtes äußeres, NR, gebildet, mobil ,niveauvoll und diskret.

Würde mich sehr freuen, wenn man hier mal Glück hat und eine entsprechende Lady finden kann.

Devote Grüße
 
 
30. Aug 17

Sapperlott...
... ist denn die Region Meiningen plus erfahrbare Kilometer (oder Thüringen/ Südthüringen/ angrenzendes Bayern) so rar mit Subs versehen, dass ich fortan weiter dieses schnöde Dasein als Single fristen soll?
Nun... mein Profil erzählt es ja auch schon, aber dann eben auch hier und damit doppelt gemoppelt:
"Wenn ich mir was wünschen dürfte,
käm' ich in Verlegenheit..."
heisst es so schön in einem uralten Hollaender-Song... und so ginge es mir auch. Denn der Wunschzettel ist lang:
• Eine Sub/Sklavin/Dev aus Überzeugung
• vorzugsweise meine AltersLiga
• vorzugsweise nicht 1000 Meilen entfernt
• Hetero/Bi/evtl. auch polyamor
• selbstbewusst und initiativ, was den Sex angeht
• abseits des BDSM selbständig und unabhängig, bestenfalls Single; jedenfalls aber nicht auf der Suche nach einem Finanzierer oder Lebensinhalts-Sinnstifter
• bereit und willens, zusammen eine Partnerschaft zu begründen, in welcher BDSM eine große Rolle spielt, die aber auch nicht nur aus Sex besteht, sondern auch aus Gefühlen und emotionalem Engagement
• dabei "open-minded" genug, sich auch andere Modelle, als das rein monogame Geflecht vorstellen zu können und dies mit mir zusammen vertrauensvoll aufzubauen und zu gestalten... oder anders gesagt: Mit dem Wunsch, die Wichtigste zu werden, ohne den Zwang, die Einzige sein zu müssen (Stichworte: andere/weitere Doms, andere/weitere Subs - "gleiches Recht für Beide")
• nicht festgefahren, was die Vorstellung ihres Wunsch-Dom angeht, sondern noch fähig und neugierig darauf, MICH wahrzunehmen, mit MEINEN Stärken und Schwächen.

Sofern sich eine Frau, Dame, Sub findet, die glaubt, diese Wünsche auf sich vereinen zu können, verkürzt sich die Liste meiner Wünsche extrem:

• so eine Frau suche und wünsche ich mir!

Was hat sie zu erwarten?
Nun... einen Mann (Single, aber mit Spielkontakten) mit jahrelanger BDSM-Erfahrung; dominant, aber nicht herrisch; selbst auch noch nicht festgefahren, was die Wunsch-Sub angeht, sondern neugierig und gespannt darauf, IHRE Stärken und Schwächen zu entdecken; immer auf die Lusterfüllung für beide bedacht; sicher unkonventionell, aber nicht ausgeflippt; mit Gebrauchsspuren, aber ansehnlich; aufgeschlossen und freigeistig, aber nicht revolutionär; sehnsüchtig nach Seelenverwandschaft und Vertrauen zu einer Person, aber auch süchtig nach BDSM mit mehr Menschen, als nur mit ihr zusammen; den schönen Künsten und Genüssen zugewandt, aber dennoch realistisch; für Spaß, Party, Blödeleien und Humor immer zu haben, aber ebenso hungrig auf Momente mit intelligenten Gesprächen und stiller Nähe; stabil und chrakterstark, aber nicht stur oder immun gegen Verunsicherung; gern enthemmt und tabulos, aber nicht gänzlich scham- und hemmungslos.

"Wenn ich mir was wünschen dürfte..."
Eine Frau die dazu passt!
Wen ich neugierig machen konnte, der ist zu einem Rundgang durch's Profil eingeladen. Und natürlich freue ich mich, wenn eine Sub das Wagnis wagt und ein paar Zeilen schreibt.
Hello, is there anybody out there?
 
 
10. Sep 17

Nur noch
...devote gibts leine dominanten Frauen mehr?
 
 
11. Okt 17

Herrin Raum Würzburg gesucht
Hallo,

Ich suche eine neue Herrin im Raum Würzburg. Meine bisherige Herrin musste leider aus beruflichen Gründen umziehen.

Nähere Infos gerne persönlich.
LG
Pete
 
 
15. Okt 17

Wo gibt es den Ihn?
Suche im Bereich Ruhrgebiet einen Herrn der mich zu nehmen weiß, und mit mir umgehen kann. Einiges was ich bin steht im Profil, alles andere bitte erfragen. Vielleicht traut sich ja jemand...
 
 
16. Okt 17

Suche weiblichen Sub
Hallo,


suche eine devote Frau als Sub. Du solltest devot und maso sein und aus der Region Bremen kommen. Verfüge über Erfahrungen und möchte diese weiter ausbauen.......vielleicht findet sich ja auf diesem Weg eine, die zu mir passen würde.......



LG

blondeZauberin
 
 
19. Okt 17

suche zu meinem herrn eine herrin dadu
hallo ihr lieben wie schon oben beschrieben suche ich zu meinem Herrn noch eine Herrin .Die möglichst aus ner nähe kommt und Interesse an mit hat .würde mich freuen wenn sich jemand meldet . vielen dank
subniki
 
 
8. Nov 17

Dem Leben Grenzverletzungen...
ablächeln... Für ein fröhliches Spiel aus Nähe und Distanz, aus Dominanz und Submission, aus Schmerz und Zärtlichkeit, aus kleinen oder großen Abgründen und gemeinsam fliegen lernen, aus ganz viel schwarz und heftig bunt....und wenn es passt, soll aus Spiel ein fröhlicher Ernst werden.. Mann, nicht alt, nicht jung, (fast 60) nicht dick nicht dünn, nicht Glatzköpfig, eher Langhaarig, nicht groß, nicht klein (172), nicht rechts, bestimmt links, sucht adäquate Sie.....
 
ThemenerstellerGruppen-ModJOY-Angels
 ThemenerstellerGruppen-ModJOY-Angels
10. Nov 17

Einen Beitrag entfernt, da im Bereich Dominanz und Unterwerfung: Kontaktanzeigen keine Diskussionen erlaubt sind.

Euch allen viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
 
 
10. Nov 17

Dominante Hamburgerin sucht..
.. einen “Gentleman-sub“ um gelegentlich mit subtiler Dominanz diese Leidenschaft auszuleben..

Kein 24/7 .. sondern alles zu seiner Zeit!


Was ich suche ist ein Mann auf Augenhöhe, für den der devote/ maso Part auch nur eine Facette von vielen ist!

Mein Profil beschreibt mich schon sehr genau.
*zwinker*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Natur-Vibrator Nature Skin Big Vibe
    Natur-Vibrator Nature Skin Big Vibe
    Schwarz, rassig und fordernd! Sie wollen das Gefühl, einen echten Penis in sich zu spüren?
    Preis: 26,95 EUR
  • Strap-On Smile Switch
    Strap-On Smile Switch
    Strap on für Kenner! Der leicht gebogene und strukturierte Dildo ist herausnehmbar aus…
    Preis: 29,95 EUR
  • Mini Massager für den Schlüsselbund
    Mini Massager für den Schlüsselbund
    Kleiner Vibrator in Form eines Mikrofons, der am Schlüsselbund befestigt werden kann.
    Preis: 6,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM NRW
    BDSM NRW
    Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • Fuss Dominanz & Trampling
    Fuss Dominanz & Trampling
    Hier geht es um das Thema: Dominanz mit und unter Füße, so wie die unterwüfige Verehrung von Füßen etc....