Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Subs: Wie zeigt ihr, dass ihr spielen wollt?40
Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr eurem Dom zeigen wollt das ihr…
zum Thema
Die Sub zum spielen mit GV einem anderen überlassen21
Wir waren auf einer Party und fanden es Klasse wie ungewzungen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklatsch unter Subs im Raum 6?

*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Kaffeeklatsch unter Subs im Raum 6?
Finde ich gut.
Es wäre schön endlich mal eine SUB aus dem PLZ 6 kennenzulernen die auch "real" was unternehmen möchte. (Und ich rede hier von Kaffee, quatschen, vlt irgendeinen Mädelskram mit jemand der einfach den gleichen "Lebensstil" pflegt. Ich lade hier nicht zum "spielen" ein, also keine Angst, hier wird nicht angeworben *zwinker* )
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Dann mach doch
dafür Dein eigenes Thema auf und schreib die PLZ dazu - vlt findet sich dann einer. *bussi*
Ich wollt mit meinem Gesuch echt mal brav sein
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
*******l79:
Dann mach doch
dafür Dein eigenes Thema auf und schreib die PLZ dazu - vlt findet sich dann einer.

Genau das habe ich getan :). Die Beiträge ohne Suchanfrage sind entfernt, die zusätzlichen Dategesuche sind jetzt hier im neuen Sammelthread: Dominanz und Unterwerfung: Sammelthread für Kontaktgesuche

Ich mache gleich noch einen Thread für Regeln bei Datesuchen auf. Da ist der Hauptpunkt sicher: wer einen Suchthread eröffnet, dem "gehört" dieser Thread auch. Weitere Suchen ("ich auch" oder "bei mir sieht die Suche anders aus") gehören in eigene Threads - oder eben in den erwähnten Sammelthread.

Dann noch ein Tipp: es lohnt sich, im Titel der Datesuche die Region zu schreiben. Das erhöht die Chancen, Neugier bei Leuten aus der Umgebung zu erwecken :).

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.