Bild Fotoaktion
Ihr wollt einen Wettbewerb für unser Gruppenlogo? Wir haben euch erhört! Ab sofort könnt ihr Vorschläge einreichen und über euren Lieblingsvorschlag abstimmen. Jedes Mitglied darf bis zu zwei Logos ins Rennen schicken. Um die Fairness zu garantieren wird bis zum Ende der Abstimmung ausgeblendet, von dem der Vorschlag kommt.

Das beste an dieser Aktion ist: Der Gewinner oder die Gewinnerin wird nicht nur mit dem Logo verewigt, sondern erhält auch noch 500 Coins. Mitmachen lohnt sich!

Jetzt noch ein paar technische Dinge:
̣· Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung innehaben.
· Das Logo darf nicht als FSK18 eingestuft werden. Siehe https://www.joyclub.de/hilfe/2868.jugendschutz.html#wie_ist_der_jugendschutz_im_joyclub_geregelt_wli.
· Die Größe des Bildes sollte 180 x 135 Pixel sein. Wir können das Logo hier also nur verwenden, wenn du uns das Bild im Anschluss in dieser Qualität abliefern kannst.
· Selbstverständlich muss das Bild einen Zusammenhang zu unserem Gruppenthema haben. Wir können nur Vorschläge annehmen, die dieses Kriterium erfüllen. Das betrifft beispielsweise den Fakt, dass wir nicht auf eine spezifische Geschlechterteilung aus sind. Es sollte also auch nichts Gegenteiliges suggeriert werden.

So, das wars auch schon. Jetzt viel Spass beim Gestalten, Abstimmen und Diskutieren im zugehörigen Thread: Dominanz und Unterwerfung: Logo? Logo!

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!
Beendet 11 Beiträge