Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Anregungen Online Dom/Sub Beziehung Anfänger13
Ich versuche mich kurz zu halten. Ein Freund von mir und ich würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrener Dom für online Erziehung gesucht

Erfahrener Dom für online Erziehung gesucht
Guten Tag verehrte Herrschaften!
Ich, 28, kurvig, sportlich, naturdevot, lern- und wissbegierig suche hier nun einen erfahrenen Dom, der Lust auf eine Online D-/S-Beziehung/Erziehung mit einer Anfängerin hat.
Das Wichtigste ist, dass es auch auf der zwischenmenschlichen Ebene gut harmoniert.
Ich möchte mich nicht wie eine "Dienstleisterin" sondern viel lieber wie deine Spielgefährtin fühlen.
Ich freue mich über Nachrichten!
Ergebenste Grüße
Curly
****son Mann
66 Beiträge
Interesse besteht...
Wenn es dir ernst ist kannst du dich ja bei mir melden und wir sprechen näheres durch.
******tar Frau
4.628 Beiträge
Beim Wiederbeleben des Themas fällt auf, dass das Profil der TE mittlerweile gelöscht ist.

Ich schließe hiermit ab.

spinystar
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.