Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xklusiv Events

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller 
Xklusiv Events
Xklusiv Events veranstaltet seit 1998 besondere, edle Events auf historischen Schlössern und Burgen.

Wir als Veranstalter kommen selber aus der BDSM Szene, sind mit Herzblut bei der Sache und möchten die Szene mit besonderen Events bereichern. Zu unseren bekanntesten Partyreihen gehören die Nacht der Leidenschaft und die Nacht der Masken, beide in einem wunderschönen Schloss mit tollem Gewölbekeller und vielen weiteren Räumen die wir als Playrooms nutzen. Das German Fetish Ball Wochenende beherbergt seit 2004 ebenfalls immer Playrooms oder dezidierte BDSM Parties, ist also mitnichten nur etwas zum sehen und gesehen werden.

In diesem Thread möchten wir Euch in unregelmäßigen Abständen mehr von unseren Parties vorstellen.
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller 
Triskelion Manor - Ein Femdom-Wochenende auf einem Schloss
Triskelion Manor
Freitag, 8.11. bis Sonntag 10.11.
Auf einem Schloss in der weiteren Region um Kassel

Nachdem wir seit einigen Jahren die Nacht der Gentlemen als Maledom-Event im Angebot haben, wurden wir immer wieder gefragt, warum wir nicht ein Schlosswochenende für dominante Damen anbieten.

Und da unser Team diesem Thema näher steht, als manche vermuten, haben wir uns schon lange darüber Gedanken gemacht und präsentieren nun voller Stoz, das erste Triskelion Manor:
Ein Wochenende für Femdom Paare, die ein Wochenende in edlem Ambiente unter Gleichgesinnten verleben wollen. Das Schloß ist weitläufig und ermöglicht allen Gästen sich und ihre Phantasien auszuleben.
*******sOne Frau
31 Beiträge
Femdom Wochenende im Schloss
Hallo ihr Lieben,

schon lange und immer wieder suchen wir Femdom Veranstalltungen in schöner Umgebung und mit Niveau...
Eine super Idee...wir sind dabei
MistressOne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.