Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zum Thema
Plötzliches Verschwinden des Dom65
Ein freundliches Hallo an Alle. Ich bin Sub/Maso und nicht die Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte ein Dom seine Statuten vorleben?

*****tyx Mann
154 Beiträge
Authenzität
...dürfte hier wie schon angedeutet das Zauberwort sein. Regeln - egal welche - können Ausnahmen beinhalten und müssen zeitweise den Umständen angepasst sein. Wenn sie aber weder kontrollierbar noch irgendwie in einem Kontext stehen sind sie wilkürlich. Das kann natürlich gewollt sein, es ist dann nur nicht verwunderlich wenn keine Linie mehr erkannt wird.

Das man alles was man irgendwie fordert auch können muss ist kompletter Unsinn. Sonst wäre das ganze Leben eine Einschränkung auf die eigenen Fühigkeiten: Bewahre.
seltsame Frage ...
man ist immer das Gegenteil...

also ich ziehe keine kurzen Röcke an und präsentiere mich jedem Kerl so wie z.b. meine bimbo sch****e ... *grins*


andererseits muss ich geben was ich erwarte also Dinge wie höflichkeit oder eben ein ordentliches aussehen auch Interesse.....

im grossen und ganzen aber bin ich dom... ich lehne mich zurück und lasse geschehen und habe das alles voll unter Kontrolle *g*

ich erziehe mir meistens genau das was ich nicht bin. ich mag feminine oder gar über feminine Frauen... ich selbst bin eher maskulin.

klar musst du als dom immer 100% geben sonst darfst du das von deiner sub auch nicht erwarten aber ich nehme mir das Recht raus Dinge z.b. zu verbieten .. ich verbiete z.v. Wörter die ich selbst nutze... Hallo ?

ich bin Chef *grins*


LG die Göttin *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.