Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21875 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du suchst Deinen Herrn....

Du suchst Deinen Herrn....
Du suchst Deinen Herrn....

Ich suche Meine “O“,

Du möchtest Dich hingeben ohne Dich aufzugeben...Deine Wünsche und Phantasie war werden lassen... und suchst Deinen Herrn?

Ich bin ein erfahrener 56 jähriger Dom, humorvoll, gepflegt, sportlich und gebildet. Ich suche eine devote Frau, Sub zur Erziehung, Benutzung und Unterwerfung. Ich werde Dir alles erklären und Dich behutsam einführen in meine Welt.

Zögere nicht und schreibe mir!

Grüße D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.