Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
zum Thema
Welche guten (Sach-)Bücher über Sex und Beziehungen gibt es?7
Kennt der ein oder andere von euch noch ein gutesBuch über Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher zu FemDom

Bücher zu FemDom
Hy

kennt jemand gute Bücher in denen man sich ins Thema Femdom einlesen kann?

Erwünscht wäre auch ein Buchtipp für Ideenanregungen zu den Themen "Aufgaben und Bestrafung", "Spielideen", "Regeln", usw.

Vielen Dank
*********ings Frau
3.087 Beiträge
Es gibt gute Bücher von Claudia Varrin
Die Kunst der weiblichen Dominanz und Die Lust auf weibliche Dominanz.
Außerdem ist die FemDom-Fibel auch gut für den Anfang von G. Horsam und Lady K Femdom
******ose Frau
4.628 Beiträge
@****R97
Wenn du magst, schau mal in meinen Femdom-Blog rein:
Link auf unserem Profil oder einfach googeln Femdom-leben
*******sOne Frau
31 Beiträge
Subfantasien unter weiblichem Pseudonym
Ihr Lieben,
es mag vielleicht das eine oder andere gute Buch geben...die meisten sind allerdings niedergeschriebene MännerSub Fantasieen...wird einem ziemlich schnell klar, wenn man mit einem Mann in einer Beziehung und in einer gemeinsamen Wohnung lebt...manches von den Vorschlägen ist in Bezug auf Umsetzung einfach Bullshit und würde einer Femdom niemals einfallen...

MistessOne
******aya Frau
50 Beiträge
Gut und hilfreich fand ich
Die FemDom-Fibel:
gerade für den Einstieg habe ich daraus viel mitnehmen können. Es ist sowohl theoretisch als auch praktisch interessant, wenn man noch eher wenig mit dem Thema zu tun hatte. Zwar haben sich manche Dinge gedoppelt, da ich sie schon anderweitig gelesen hatte, aber es blieb ein Mehrwert.
Zur Unterhaltung war "In dominanter Liebe - ein FemDom Zyklus" sehr ansprechend. Neue Ideen und ganz nett geschrieben.
Die Bücher hat mein Sklave mir ausgesucht und geschenkt. Sie ergänzen unser Spiel und sind tatsächlich auch nützlich. Ich empfinde die als nah an der Wirklichkeit geschrieben. G. Horsam ist in beiden Fällen der Autor.
******aya Frau
50 Beiträge
Den Blog...
... von Dornrosen kann ich auch sehr empfehlen. Dort lese ich auch gerne mit!
********iebe Mann
10.022 Beiträge
******aya:
Den Blog...
... von Dornrosen kann ich auch sehr empfehlen. Dort lese ich auch gerne mit!

Klingt vielleicht überraschend, aber ... ich auch. *top*

Und die Bücher von Claudia Varrin hätte ich auch empfohlen. Ich glaube nicht, dass DAS Männerphantasien sind.

Er von Drachenliebe schrieb
*********ings Frau
3.087 Beiträge
Ich lese den Blog von Dornrosen auch *zwinker*

Und die Bücher von Claudia Varrin hätte ich auch empfohlen. Ich glaube nicht, dass DAS Männerphantasien sind.


Ich auch nicht, sondern von ihr.
*******_42 Mann
93 Beiträge
von C. Varrin ...
kann sich auch der eine oder andere male-dom etwas anlesen. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.