Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daddy Dom♡

Daddy Dom♡
Na du?
Schön das du dir die Zeit nimmst um das hier zu lesen.*g*
Um es von vorne herein zu sagen, ich suche keine schnelle Nummer und auch möchte ich nicht die Nebenbesetzung spielen.
Des weiteren solltest du nicht den Eindruck erwecken als wären dir Friseur, Symphatie, Nettigkeit, Ehrlichkeit und Sport ein Fremdwort.😅

Nun etwas über mich: *nachdenk*

Ich heiße Lena bin 19 Jahre alt und komme aus *oesterreich* es wäre auch schön wenn du von dort oder aus *bayern* kommen würdest da ich auch reale treffen bevorzugen würde. *gg*
Ich habe Erfahrung im Sm/Bdsm und bin leidenschaftlich devot. *lolli* Von meinem Daddy wünsche ich mir Liebe, Verständniss und die Fähigkeit des zuhörens. Aber genau so brauche ich Strenge, härte und konsequenz.
Ich habe eine sehr impulsive Persönlichkeit und bin auch etwas zickig.

*hotbanana* *sexypo* Wenn du dich nun angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von dir sejr freuen *herz2* *wolke7*

[Edit: Text editiert - https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#tabus - dechainee]
Und schon hast Du Post von mir *g*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Gemäss Dominanz und Unterwerfung: Regeln für Kontaktanzeigen durchgefegt.

*geheimtipp* Feedback zu Kontaktanzeigen gebt ihr am besten per Clubmail.

Euch allen bald einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.