Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat: Interessentensuche (Urlaubs-)Sessions, Andalusien

***Jo Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Privat: Interessentensuche (Urlaubs-)Sessions, Andalusien
Hallo ins Forum.

Gleich vorweg, wir haben diesen Eintrag auch im BDSM Forum gemacht.

Wir wohnen in der Nähe von Tarifa (Andalusien) und haben einige dom/sub Swinger in unserem Bekanntenkreis. Und auch Raum für mögliche (nicht kommerzielle) Übernachtungen.

Da genügend Platz vorhanden ist, gibt es bereits "Spielplätze" im innern des Hauses und sobald es wieder wärmer wird, werden wir den Aussenbereich auch weiter mit Spielgelegenheiten ausstatten.

Nun denken wir darüber nach, in 2019 mehrere "D/S Weekends" oder gar "(B)D/S(M) Weeks" zu machen ("veranstalten" möchten wie als relativ kommerziellen Begriff vermeiden).

So können Interessierte mehr als nur eine kurze Session oder einen Abend das Thema D/S (im Speziellen auch "Days of O") ausleben, auf einem uneinsehbaren Grundstück, aber auch mit ggf. geplanten Touren und auch der Möglichkeit des "Public Disgrace" da wir entsprechende Kontakte haben.

Frage in die Runde:

Gibt es für so etwas Interesse und wären Joyler auch Willens, nach Andalusien zu reisen?

Zu den Event-Arten, die wir überlegen findet Ihr (sobald freigeschaltet) etwas in unserem Profil unter "BDSM".

Bitte postet hier Antworten bei Interesse oder Kommentaren. Wir haben nur eine Freie Mitgliedschaft und so sind Komplimente und PN's nur kurz sichtbar, Besucher und Profil-Likes sehen wir gar nicht.
Andalusien
Hallo Zusammen
Das hört sich spannend an und wir können uns gut vorstellen , entsprechenden Urlaub zu buchen und gemeinsam mit Gleichgesinnten neues zu probieren.
Danke
Ulli und mogus daniel
******irl Frau
553 Beiträge
Ich hätte auch Interesse
***_H Frau
258 Beiträge
Hallo,

da der Herr ueberlegt im Januar Richtung Tarifa zu fahren und Er auch schon Interesse an solchen Veranstaltungen angemeldet hat, werde ich es Ihm mitteilen und wir können entsprechend kommunizieren. ich bin allerdings auch kein Premium mehr.
********isir Paar
277 Beiträge
Urlaubssessions
Das klingt vielversprechend und interessant. Die Frage für uns wäre allerdings ob das swingen dabei Voraussetzung ist? Dann wäre es nichts für uns.
**********ielen Mann
167 Beiträge
Definitv Interesse
Für den passenden Rahmen ist die Entfernung für mich eher zweitrangig.

Speziell Spiele über mehrere Tage interessieren mich besonders. Die passende Begleitung werde ich dabei haben.

Liebe Grüße
Johannes
****era Frau
1.451 Beiträge
Bei uns auch: generelles Interesse
Aber ohne Swingen
*******ulo Paar
108 Beiträge
Auch wir hätten generell Interesse . Uns würden die Speziellen Event`s reitzen .
***Jo Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
@********isir, keliera
Könntet Ihr bitte etwas ausführen, WAS ihr denn "machen" würdet und wo "swingen" für Euch im Kontext eines "Spieleabends" beginnt?

Und wo der Kick für Euch in solchen Events liegt?
***Jo Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
wir haben übrigens auf unserem Profil eine "Homepage" BDSM, wo wir ein wenig beschreiben, wie wir das Thema sehen und wie Events aussehen könnten ... über Vorschläge oder Tips freuen wir uns immer!
**********strid Paar
8 Beiträge
Auf jeden Fall
Auch ich wäre an einem eventuell längerem Aufenthalt interessiert.
Haltet mich gerne auf dem Laufenden.
********isir Paar
277 Beiträge
.....was es für uns heisst
Wir spielen öfter in Clubs wo viele andere Paare um uns herum sind. Sehen und gesehen werden finden wir anregend. Da wir aber beide nicht eifersuchtsfrei sind (anders als viele andere Paare hier im Joyclub) haben wir die klare Vereinbarung, dass wir Sex immer nur mit dem eigenen Partner haben. Das beinhaltet auch andere intime Kontakte als Geschlechtsverkehr (Blasen, Dildospiele etc). Gegenseitiges Auspeitschen und Fesselspiele sind in vereinbarten Rahmen möglich.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Das klingt sehr spannend. Leider sind wir wegen Arbeit und kleiner Kinder quasi nicht flexibel und werden wohl noch 10 Jahre oder mehr warten müssen, eh wir bei Woche interessanten Urlauben mitmachen können
**********ielen Mann
167 Beiträge
Mal länger als ein paar Stunden
In einem geschützen Raum unter Gleichgesinnten seine Sub mal für einen längeren Zeitraum ganz sie selbst sein lassen zu können - Ihre tiefsten weiblichen Bedürfnisse leben zu können - ganz abzutauchen in Ihr Frau Sein - sie zu führen und ganz in Ruhe formen zu können - wenn das kein Urlaub ist für den es lohnt auch mal weiter zu reisen ...
*******nar Mann
106 Beiträge
Hallo Lu_Jo,

da hier bisher mehr "Paare" ihr Interesse bekundet haben, wie ist es mit Solo-Herrn? Gerne per PN.

Gruß Wolfgang
****era Frau
1.451 Beiträge
Schönen Weihnachtsmorgen

Naja, wo fängt Swingen für uns an?

Ich glaube da, wo es für Viele anfängt

In dem Moment, wo mich jemand in rein sexueller Absicht berührt.

Dh, ich möchte von keiner Person (egal welchen Geschlechts) geküsst, geleckt, gefingert oder penetriert werden
Und ich möchte im gegenzug keine fremde Person, küssen, lecken, blasen, fingern oder penetrieren

Eigtl ziemlich simpel 🤗
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****era
Das heisst du möchtest einfach keine sexuellen Interaktionen an einem Event. Bei den meisten Events steht es ja den Besuchern frei ob sie sexuelle Interaktionen wollen oder nicht. Das heisst: du nimmst an solch einem Event nur Teil, wenn sexuelle Interaktionen nicht zum Eventkonzept gehören?

@***Jo
Ich würde so weit reisen um an einem Event teil zu nehmen, weil das ist immer ein bisschen wie Urlaub. Es müsste einfach mit einem Kurzurlaub verbunden werden können und ich muss schon genug früh davon wissen - sicher 2 Monate, lieber noch mehr. Kurzfristig gehts mir leider nicht.

Mir wäre wichtig, dass es ein offenes Konzept ist, und nicht zu viele Teilnehmer - oder anders gesagt, ich mag es nicht überfüllt und zu voll.
***Jo Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich sind unsere Events dann eher nichts für keliera und auch nichts für Wild_Plaisir.

Für uns steht die Erotik und auch der Sex schon im Fokus. Nicht zwingend und nicht immer und nicht immer jede(r), aber es ist eher die Ausnahme, dass es zu (gar)keinen sexuellen Handlungen kommt.

Speziell das Tease & Denial im Rahmen des dominierens geht doch stark in Richtung sexueller Handlungen - eben z.B. die Orgasmus-Verweigerung oder jedenfalls starke Hinauszögerung. Oder auch die Vorführung mit "Inspektion" ist i.d.R. mit (intimen) Körper-Kontakten verbunden.

Und auch eine der "Urmuttern" von D/S Romanen, die Geschichte der O, geht ganz deutlich auf sexuelle Handlungen zurück.
********enos Paar
6 Beiträge
BDSM in Andalusien
Hallo,
auch wir haben ein Domizil in Andalusien und sind deswegen häufig an der Costa del Sol. Nach Tarifa ist es nicht weit und gern würden wir eine Location zum gemeinsamen Spielen mit Seelenveewandten besuchen.
Die BDSM Szene in Spanien ist mit der deutschen Szene wirklich nicht zu vergleichen. Es gibt selbst in Madrid oder Barcelona nur wenige Events und diesen fehlt, nach unserer Erfahrung, das erotische Ambiente. Von daher ist Eure "Privat-Initiative" durchaus zu begrüßen und wir würden uns gern anschließen.
Lieber Gruß
**61 Mann
1.037 Beiträge
Für alle, die Weiterhin Interesse haben: Ich (Jo, der "er" aus dem Paarprofil, das dieser Thema erstellt hat) versuche gerade, alles ein wenig zu konsolidieren. Wobei "O-Days" als Überschrift zu verstehen sind; konkrete Inhalte oder Szenarien/Themen können natürlich auch noch variieren.

Geschichte der O: O-Days ... 24/WE oder 24/x - Interesse? [nicht-kommerziell]
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Leider habe ich dort keinen Zugriff - es ist wohl auf privat?
**61 Mann
1.037 Beiträge
nein, aber Du mußt, glaube ich, Mitglied der Gruppe sein.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Eben, weil das Thema auf privat gestellt ist. *g*

Ich kann leider nicht in die Gruppe, weil sie nur dominante Männer und devote Frauen reinlassen.
**61 Mann
1.037 Beiträge
Da das vlt. auch noch anderen so geht, hier eine Kopie meines Beitrags im Forum "Geschichte der O":

So, damit vor dem Jahresende noch ein wenig weiter kommen:

Mögliche Termine für erste WE's in Spanien, welche sowohl als "Brainstorming" als auch "Play" Wochenenden genutzt werden können sind (ich nennen immer den Samstag, generell also ein paar Tage zuvor und ein paar danach, wenn Ihr wollt):

15.01. / 29.02. / 28.03. / 04.04.

Wer konkretes Interesse hat, kann entweder hier antworten oder mir ne CM schicken. ICh werde eine Whapp-Gruppe erstellen, in die ich dann die konkret Interessierten (so ihr mir die Telefonnummer anvertraut) einlade, damit wir effizient zu konkreten Termin(en) kommen und alles auf den Weg bringen können.

Ich habe auch Interessenten von anderen Websites, die ich ebenfalls in die Whapp Gruppe nehmen will.
*******let Mann
204 Beiträge
Hallo, gerne würde ich teilnehmen an einer Kurzreise 3-7 Tage. gerne auch als Fahrer, diener,wenn eine nette Frau (ggf 2 , smile)nicht fliegen wollte. Mein Nickname sollte nicht stören....

keusche grüsse

claus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.