Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Herrin sucht weibliche Submissive

*********Angel Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Junge Herrin sucht weibliche Submissive
Raum -28

Ich w/19, dominant, suche eine weibliche, devote Submissive, für eine Dauerfreundschaft, gemeinsame Unternehmungen und tiefgründiger, inniger Beziehung die über weit mehr als nur über "schnellen Sex" hinausgeht.

Dein Alter, Deine Erfahrung oder Dein Aussehen sind für mich absolut irrelevant wichtig ist nur das Du bereit bist, Deiner Mistress zu dienen und ihr jeden Wunsch zu erfüllen. Daher darfst Du auch sehr gerne unerfahren sein.

Ebenfalls ist es gar kein Problem, wenn Du (noch) ein bisschen wild und frech bist, ich bin mir sicher, dass wir Dich mit ein bisschen Arbeit gut erziehen- und zu einer braven und gehorsamen Sub machen können.

Selbstverständlich werde ich Dich in jedem Moment mit dem nötigen Respekt behandeln, schätzen, achten und vor allem als Mensch sehen.

Wenn Du brav bist, werde ich Dich im Gegenzug mit viel Vertrauen, Wertschätzung und bedingungsloser Treue belohnen. Da ich besuchbar bin, steht Dir als Sub die Tür Deiner Mistress immer offen.

Also melde Dich, denn ich wäre gerne stolz auf DICH!
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Wer ist denn “wir”? 🤔
*********Angel Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Mhm...vielleicht war das etwas missverständlich formuliert. Mit „wir“ sind ich als Herrin und meine Sub gemeint. Im Grunde sollte dies aussagen, dass natürlich ich als Dom erziehe aber meine Sub sich natürlich nicht (so oft zumindest) querstellen- und sich darauf einlassen sollte. 😅

**********nerin:
Wer ist denn “wir”? 🤔

****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt. Im Kontaktbereich beschränkt euch bitte auf Beiträge, die der Kontaktaufnahme dienen.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.