Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrener Dom sucht

****611 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrener Dom sucht
Erfahrener Dom sucht im Raum Regensburg, Amberg, Weiden
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schon erwartet von einigen hier habe ich mal durchgefegt *putz* .

Wenn ihr schon wisst, dass es nicht in Ordnung ist, dann lasst es doch bitte gleich, anstatt mir mehr arbeit als nötig zu machen.

Wie immer gilt: Dominanz und Unterwerfung: Regeln für Kontaktanzeigen

Liebe Grüße,
dechainee
Mod

Edit: Weitere Kommentare die nicht Regelkomform sind werden kommentarlos gelöscht. *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Es wäre trotzdem zielführend und durchaus sinnvoll zu wissen, WEN oder WAS er eigentlich sucht ...
*nixweiss*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Nochmal gewischt. Lasst ihn doch selbst antworten, falls er noch was ergänzen mag.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.