Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Junger Anfänger: Wie finde ich Anschluss in der Szene?91
Junger Anfänger findet kein Anschluss in der Szene :( Hallo zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Herrn der mich Amfänger aufklärt

Suche Herrn der mich Amfänger aufklärt
Hallo
will als Anfänger mich mit jemand austauschen der schon länger in der Szene der O sich begibt.
Der mich aufklärt und mir meine Befangenheit nimmt, habe eine Freundin die gerne als O mit mir zur O-Party will.
Wenn er aus der Nähe von Bielefeld kommt wäre toll, ansonsten Kontakt über Whatsapp oder Telefon
evtl. treffen Irgendwo.
*********nbows Frau
88 Beiträge
@piwiwerner / Mentorensuche
Wenn man Tipps und Hilfe zum Thema BDSM sucht, ist man in der Gruppe BDSM für Anfänger bestens aufgehoben. Hier bieten auch Mentoren Unterstützung zu verschiedenen Themen an.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
In der Tat ist das Mentorenprogramm bei den Anfängern toll. Das fand ich auch schon, bevor ich dort Mod war. *zwinker* Kann ich nur empfehlen. Nichtsdestotrotz ist hier natürlich ebenfalls ein guter Ort, nach Unterstützung zu suchen. Sowohl in unseren Gruppenforen als auch in direktem Kontakt. Es spricht ja nichts dagegen, von beiden Möglichkeiten gleichzeitig zu profitieren. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.