Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Führung übernehmen statt abgeben24
Lange Zeit schon bin ich stille Mitleserin, benötige nun aber gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DevMsucht Führung 07

DevMsucht Führung 07
Suche im Raum Thüringen, Sachsen, Nordbayern

Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit manifestiert sich in mir immer stärker der Wunsch nach Führung. Ich such hier eine Herrschaft, welche es versteht, mich mit Geduld, überzeugender Dominanz, Intelligenz und Einfühlungsvermögen zu führen.

Mein Wunsch ist es, jemanden zu finden, der es schafft mein uneingeschränktes Vertrauen zu gewinnen, sodass ich mich dieser Person vollständig unterwerfen kann.

Ich wünsche mir jemanden, der es schafft, mein Denken auf sich zu fokussieren und mich zu seinem willigen Sub zu erziehen.

Schmerzen sind nicht so mein Ding. Meine Erziehung sollte über Demütigung, Orgasmuskontrolle, Lob, Tadel und echte Zuneigung erfolgen.

Ich habe schon ein wenig Erfahrung, aber irgendwas hat immer gefehlt.

Ich bin gespannt, ob ich hier mein Gegenstück finde, egal ob Mann, Frau oder Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.