Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hingebende Begleitung gesucht

*********aige Paar
714 Beiträge
Themenersteller 
Hingebende Begleitung gesucht
Für die Party im Steinenhaus am 08.12. vermisse ich einen hingebende Mann an meiner Seite.

Du wohnst in der Umgebung von Köln, lachst gerne, bist passiv devot, smart, schlank, lebenslustig, offen für neue Erfahrungen, hast "Kopf" und "Eier"?
-- Klasse! *happy*

Du bist an diesem Abend frei und möchtest eine aufregende Zeit mit einer exotischen Herrin verbringen und ihr Freude mit allen Künsten bereiten?
-- Fantastisch! *g*

Jetzt ist deine Chance *zwinker* ! Schick mir eine gut formulierte CM mit deinem Namen, einem aktuellen Selfie und dem Code in unserem Profil. (Nur "like" oder ohne Code wird ignoriert)

Gerne Club-Anfänger. Gerne BDSM-Neulinge.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einmal gefegt. Bitte antwortet auf Dategesuche nur, wenn es der Kontaktaufnahme dient.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.