Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotes Paar sucht Master

**********ar234 Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Devotes Paar sucht Master
Wir sind ein sehr devotes Paar und suchen ein Master
Im Raum Bodensee freuen uns auf eine Antwort
LG
*********sure Mann
28 Beiträge
Master
Hallo devotes Paar

Ich habe Euren Aufruf im Forum gelesen.

Da Euer Profil sehr gut zu mir Passt schreibe ich Euch an.

Ich bin ein erfahrener und kommunikativer Gentleman Dom und suche wieder ein Paar welches ich dominieren kann.

Schaut Euch mal mein Profil an, wenn ich in Frage komme öffnen wir uns mehr Alben und lernen uns näher kennen.

Gruss

David
Dominanz und Unterwerfung
das biete ich euch mit Ehrlichkeit, einem Schuss Spontanität und der Bereitschaft gegenseitiges Vertrauen aufzubauen, denn das ist unabdingbare Voraussetzung für eine gute längerfristige SM-Beziehung. Mit Mitte 50 habe ich schon einiges an Erfahrung aus der Welt des BDSM in meinen "Lebensrucksack" packen dürfen. Auch einmal eine SM-Beziehung mit einem devoten Paar. Es war für uns alle drei sehr bereichernd.
Ich bin hier kein zahlendes Mitglied, kann daher nicht aktiv anschreiben. Wenn ihr also Interesse an einem näheren Kennenlernen habt schreibt mir bitte, damit ich euch antworten kann.
Lieben Gruss DomPaul
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt. Bitte bei Dategesuchen nur antworten, wenn es der Kontaktaufnahme dient.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.