Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrener Dom (M, 35) aus dem Süden sucht für online...

****i99 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrener Dom (M, 35) aus dem Süden sucht für online...
Hi!

Schön, dass du meinen Beitrag liest - offenbar bist du interessiert, was sehr erfreulich ist *zwinker* Ich bin ein erfahrener, dominanter Mittdreißiger aus dem Süden der Republik, der gern im Online-BDSM unterwegs ist. Leider musste sich meine geliebte bisherige Sub aus beruflichen Gründen zurückziehen und ich dachte mir ich versuch mal auf diesem Weg eventuell Kontakte zu interessierten devoten Spielgefährtinnen zu knüpfen. Falls Du also Lust an Online-BDSM (meist via kik/e-mail etc) hast:

Ich freue mich über deine Nachricht, wir können gerne mal unverbindlich über Details sprechen *zwinker*

Ach und ich habe keinerlei finanzielle Interessen, der Spaß und die Lust stehen absolut im Vordergrund *g*
Dominanz heißt nicht eine Frau in die Knie zu zwingen.....,
sondern in Ihr das Verlangen zu wecken, in die Knie gehen zu

„Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung. Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock!“

Erlebe durch mich die Lust an dieser Welt.

Solltest du Interesse zeigen, so würde ich mich auf eine Nachricht freuen
****i99 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Dom_sucht_Sub72,

ich fürchte du hast deine Antwort versehentlich unter den falschen Beitrag gepostet, ich bin selbst M und außerdem auch selbst Dom von daher wohl nicht der geeignetste Partner *zwinker*

Gruß
mbdab
Ok ja, hast recht, sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.