Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9358 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Freundschaft vs. Plus56
Ein für mich interessantes Thema, wie entwickelt sich für euch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht in Kassel

****y16 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Er sucht in Kassel
Hi, Ich der männliche Part dieses Profiles sucht eine Sub und eine Dauerhafte Spielbeziehung.
Vertrauen sind für mich genauso wichtig wie Hingabe.
Ich favorisiere das je besser man sich kennt desto besser wird das Spiel, daher suche ich nur eine Freundschaft plus.
Du solltest in meinem Alter sein und aus Kassel oder direkten Umkreis kommen.
Ich bin noch nicht wirklich erfahren aber bereit viel zu lernen und sich gemeinsam zu entwickeln.
Alles weitere gerne über PN und unter vier Augen.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ich habe das Gesuch nun schon in 4 anderen Gruppen heute gelesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.