Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1328 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzfristige Vorführung meiner "O", am 08.11.18 in 75323 Bad

Kurzfristige Vorführung meiner "O", am 08.11.18 in 75323 Bad
Private Vorführung meiner "O" am 8.11.2018

Wir, meine „O“ ich D. möchten einladen zu einem Abend der Vorführung und Benutzung in privater Atmosphäre.

Das Motto lautet „Nacht der Vorführung & Benutzung“

Wir möchten 1-2 Paare einladen wo ER dominant ist und Sie devot (Dom / Sub) sowie auch Dominante und devote Single Damen.

(Solo Herren sind nicht gewünscht!!)

Wir beginnen den Abend damit, meine „O“ vorzuführen, Ihr könnt Sie anfassen, euch von Ihr bedienen lassen, Sie züchtigen, wenn Sie ungehorsam ist oder sonst gegen Regeln verstößt. Unsere Hausdame achtet darauf, dass alle anwesenden Subs, Ihren zugedachten Aufgaben nachkommen, sollten Sie auffällig werden, kümmert sich die Hausdame darum, dass diese Verfehlungen, dem entsprechenden Herrn oder dem Hausherrn zugetragen werden.
Diese kümmern sich in Absprache mit dem Hausherrn und der Hausdame um die entsprechenden Strafmaßnahmen


Zielgruppe
Paare, Damen, die neugierig sind auf diese dunkle Seite der Liebe & Lust und sich bisher nicht getraut haben diese auszuleben, weil eben einfach das Wissen zur richtigen Umsetzung fehlt oder Einsteiger, die bereits ihre ersten Schritte in diese faszinierende Welt gemacht haben und nun die weiteren Facetten des BDSM kennenlernen möchten und sich weiteres Wissen aneignen möchten, um sich tiefer in die Abgründe der eigenen Lust vorwagen zu können.

Erfahrene BDSMler sind natürlich an dieser Veranstaltung auch gern gesehene Gäste, denn auch von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung können Neulinge im Gespräch und beim Zuschauen einiges lernen.
Dresscode
Gefragt ist das Außergewöhnliche... kleidet euch frivol... gern gesehen ist bei uns euer Fetisch...
Lack, Leder, Latex, Uniform , Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Girls & Boys, Fetisch-Burlesque, Fetisch-Glamour, Fetisch-Goth und Fetisch-Steam-Punk erfreuen ebenso das Auge unserer Concierges, wie galante Abendgarderobe (Mindestmaß für die „Abendgarderobe der Herren“: schwarze elegante Stoffhose und unifarbenes Hemd in gedeckter Farbe mit gepflegten schwarzen Lederschuhen - Business... Not Casual).

Aber auch ein Hauch von Nichts oder unverhüllt mit einem Halsband geschmückt ist bei uns gern gesehen.
Eurer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, überrascht und erfreut unsere Augen mit eurem Anblick.
Sehr schön, wäre gerne dabei! Leider zu weit weg!
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Klingt nach einem sehr reizvollen Szenario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.