Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny im Raum Köln/Düsseldorf

Bunny im Raum Köln/Düsseldorf
Ich suche eine Shibari/Kinbaku begeisterte Sie...

Du solltest wie ich die Begeisterung am Seil teilen und bereit sein dich öfters zu treffen um gemeinsam auf dem Weg des Seils fortzuschreiten. Ob Anfängerin oder Fortgeschrittene spielt keine Rolle.
Auch sollte Dir das Machtgefälle bewusst sein und Du solltes bis 40 Jahre sein.

Meine Einflüsse kommen aus den Stilen von Akira Naka und Kinoko.

Die Bereitschaft an dem gemeinsamen Besuch von Fesseltreffen und Workshops (In- und Ausland) sollte vorhanden sein.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, du Fragen haben schreib mich einfach an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.