Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänge einer Dom Geschichte

Anfänge einer Dom Geschichte
Guten Tag zusammen.

Ich komme aus dem Kreis Ludwigsburg bin 30 Jahre alt und lerne gerade meine dominante Seite kennen ;).

Daher suche ich auf diesem Weg ein nettes D/s Paar(m/w) das mir dabei helfen kann meine Dominante Siete zu erkunden (gerne auch nur durch zusehen) und durch das ich auch was lernen kann.
Da ich, wie eingangs erwähnt noch wenig Erfahrung parat habe, sollte es ebenfalls ein geduldiges Paar sein :).

Natürlich bin ich auch offen für Club Besuche. Denn das gehört ja dazu ^^.

P.S. : Gerne dürfen sich auch unerfahrene Subs hierauf melden, dann lernen wir gemeinsam aneinander, wenn es für beide passt *top* .

So on
Cheers
Klasse Idee mit dem Paar und überhaupt Mentoren.
Zu lernen geht ja nur von Lehrern, gleich loslegen und von unten soll kontrolliert und geführt werden, und das noch wenn dort selbst unerfahren, sehe ich kritisch. Da führt ja blind den Maulwurf, das dürfte in keinem Bereich klappen, wo es um Aufbau und nicht “lalala, alles egal, wird schon“ geht.

Anderes Bild: kann nicht fahren, borgt sich eine Karre mit Spoiler und dann geht's mit jemand dabei los, der bisher auch nur zu Fuß gegangen ist.

Menschen sind ja keine Betonklötze, wo alles egal ist und eine Anfängerin ins Messer laufen zu lassen, a la weiss nicht was geht und wo dann destruktive Filme ablaufen, das soll bestimmt nicht sein.

Daumen drückt dass sich achtsame Mentoren finden

Und ist mutig, dazu zu stehen, noch ein Schüler zu sein. Dafür *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.