Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9372 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder sucht - wer findet mich in Berlin?

Jeder sucht - wer findet mich in Berlin?
Ich weiss erstmal garnicht was ich sagen soll ...
So viele Gedanken, so viele Gefühle und Sehnsüchte.
Ich werde mit Sicherheit kein Bewerbungsprofil erstellen. Aber Sehnsucht treibt mich....
Ich liebe und brauche die Dominanz, die treibt und fordert. Mehr im D/S Kontext. Schmerz mag ein Bestandteil sein. Gehört es nicht ein wenig dazu?
Aber als Alphafrau ertrage ich keine Demütigung und Erniedriegung. Manchmal frage ich mich ob es sinnfrei ist auf eine passende Führung zu hoffen.
LG
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
EURIX-Tour
bringt mich zu Dir .... *fessel* *freu2*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt. Eigene Dategesuche bitte nicht an bestehende Suchthreads anhängen. Erstellt aber sehr gerne ein eigenes Thema oder postet eure Anfrage im Sammelthread.

Allen einen schönen Sonntag! Und viel Erfolg.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
**e Mann
1.006 Beiträge
Warum sollte es sinnfrei sein?
Ich sehe keine Widersprüche bzw. Gründe, warum deine Sehnsüchte nicht erfüllt werden sollten.

Ein Dom scheut oder schreckt doch nicht vor einer Alphafrau, im Gegenteil.

Du bist attraktiv und eloquent, deine Bondage-Vorliebe teilen viele.. und auf der anderen Seite müssen Demütigung oder Erniedrigung überhaupt keine Elemente eines BDSM sein.

Lass doch deinen wachen Geist und dein Bauchgefühl walten und wähle dir einfach dein passendes Gegenstück aus! Wage es.. Sehnsüchte sind dazu da um sie auszuleben!

D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.