Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Outfits zum Ausgehen im D/s Kontext

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Eure Outfits zum Ausgehen im D/s Kontext
Nachfolgend eröffne ich mal ein neues Thema:

- Eure Outfits zum Ausgehen im D/s Kontext -

Zeigt - Was tragt ihr... welche Frisur tragen die Lady's und was sind eure Besonderheiten...
Schmuck, Kleidung ... sonstiges... Was ist euch Wichtig beim Ausgehen im D/s Kontext


Der Templer
*******ller Frau
5.673 Beiträge
tja...was man als Frau immer so anhat
zum AUSGEHEN
auf Stammtischen, Sklavenauktionen, uswusw.


aber man hat ja auch nicht immer Bilder davon **
*zwinker* es sei denn man muss vorher das OK einholen

(** vor Ort ist eh meist Fotoverbot)
Anlass:
SM-Stammtisch
Bild ist FSK18
Anlass:
SM-Stammtisch
Anlass:
SM-Stammtisch
Anlass:
Gruppentreffen der Joyclubgruppe BDSM Sachsen
(schon etwas her, leider)
Anlass:
SM-Stammtisch
Anlass:
und das hier war zum 40. Geburtstag von unserem lieben Boschi (RIP)
...seines Zeichens mit einer der besten Veranstalter im SM-Kontext.... *seufz
Sie trägt immer Kleider oder Röcke. Darunter Halterlose oder Strapse. Im Winter elegante Strumpfhosen und Mantel drüber. Je nach Farbe des Outfits die passenden Schuhe mit Absatz und passend dazu die Handtasche. Make Up, die Finger und Fußnägel meistens farblich passend zum Lippenstift lackiert. Schmuck entweder ihr Halsband oder eine Kette mit kleinem O-Anhänger. Frisur offen mit Haarband oder Pferdeschwanz.

Es grüßt, Dark
******s_1 Mann
962 Beiträge
Mal mit etwas Humor
;D enjoy
******e70 Paar
601 Beiträge
So durfte ich mit...
........meinem Herrn auf die Venus
Bild ist FSK18
*********r_by Paar
2.918 Beiträge
Also vorab, ich bin absolut keine Bildchen-Posterin, deshalb verzichte ich auch hier darauf.
Ich hoffe man darf das Thema auch so beantworten, da es ja kein Foto Thread ist.

Ganz grundsätzlich, wenn wir gemeinsam unterwegs sind, ist das immer im D/S Kontext, das bringt unsere Beziehungsform mit sich. Es gibt also bestimmt nicht "das" Outfit dafür.

Zeigt - Was tragt ihr... welche Frisur tragen die Lady's
Frisur variert bei mir. Ich habe lange Haare, oft trage ich sie offen, da mein Herr das mag und mir gut steht.
Gehen wir auf Play Partys gerne auch mal als hohen Pferdeschwanz, das ist praktisch beim spielen und sieht gut aus. Möchte er mich mehr Lolita Like sehen, links und rechts ein Zopf.


Schmuck

Mein Schmuck ist immer gleich. Unser spezieller Ring an der Hand (ähnlich dem Ring der O, aber individuell angefertigt nach Entwürfen meines Herrn). An den Handgelenken links und rechts ein Armband aus Edelstahl mit der Lilie als Anhänger, auch Spezialanfertigung. Um den Hals mein Halsband (Edelstahl, graviert, mit Schloss).
Bis auf das Halsband trage ich aber all diese Dinge auch im Alltag, also immer, die nehme ich nie ab. Nur das Halsband wird auf ein etwas dezenteres getauscht, denn das andere ist einfach nicht job-konform.

Kleidung ...
Ach Gott, das kann alles sein. Ist schwer das einzugrenzen.
Also wir gehen ja wahnsinnig gerne auf Fetisch Partys, weil uns einfach das so richtig in Schale werfen Spaß macht. Da sind wir meist sehr Gothic-lastig gekleidet, ich gerne mit opulenten (Reif-)Röcken, Schleier, Hut etc. mehr so Barock halt.
Gehen wir in "normale" Swinger-Clubs sind wir meist auch sehr Gothic mässig unterwegs (das ist nun mal unser bevorzugter Kleidungs-Stil) aber etwas gemässigter. Eigentlich immer in schwarz, natürlich immer in Rock oder Kleid. (ich besitzte keine Hosen, deshalb wäre auch gar nichts anderes möglich). Ob Halterlose oder Strapse kommt auf Lust, Laune und Outfit an. Brustfrei kommt auch vor, aber nur wenn mein Herr es wünscht, ich selber suche Brustfreie-Kleidung ungerne raus, da ich meine Brüste nicht so arg hübsch finde.
BDSM-Stammtisch oder ähnliches bin ich meist im kleinen Schwarzen, sexy aber elegant.
Ich bevorzuge ganz allgemein immer elegante Kleidung, frivole Sachen mag ich persönlich weniger. Das ist einfach nicht so mein Stil. Frivol trage ich eher wenn dann auf expliziten Wunsch meines Herrn, ich selber fühle mich damit ausserhalb eines geschützen Rahmens wie Swingerclub, Fetischparty nicht wohl.

sonstiges... Was ist euch Wichtig beim Ausgehen im D/s Kontext

Mein Verhalten. Aber das hat ja nun nichts mit der Kleidung zu tun.
Mein Herr erwartet von mir jederzeit wenn wir unterwegs sind tadelloses Benehmen. Dazu gehören Höflichkeit, Zurückhaltung, meine ganzen Regeln beachten und noch ein paar Dinge.
Natürlich erwartet er das alles von mir immer, auch zuhause, aber da ist er etwas milder als wenn wir unterwegs sind. Sobald wir das Haus verlassen erwartet er Perfektion.

Ach ja, und roten Lippenstift. (Geschminkt bin ich eh immer) vergesse ich meinen roten Lippenstift, gibts ziemlich Ärger. Nägel müssen eh immer lackiert sein, die lasse ich machen, das kann ich nicht vergessen. *zwinker*
Mrs. kinky_paar_by

*top* besser hätte ich es auch nicht schreiben können *top*

Die Bildchengucker haben viele andere Thraed´s zum gucken *grins*
****era Frau
1.451 Beiträge
Da wir auch immer D/s haben weiss ich jetzt nicht, was ich da antworten soll xD

Rausgehen? oder „auf Bdsm Veranstaltungen gehen?“

Rausgehen kann auch „zu Edeka oder Mediamarkt zum Einkaufen“ sein (Firmennennungen sind willkürlich und keine Werbung) oder zum Zoo, ins Museum, ins Theater, auf ein Geschäftsessen, ne Univeranstaltung, Tag der offenen Tür der Schule, Orchestertreffen in der Kirche, Familiengeburtstag etc 😁

Und da lauf ich sicher nicht in Korsett, Highheels und Halterlosen rum (Theater und Essengehen ausgenommen)
Warum auch?
Genausowenig bei outdoor Aktivitäten ... da wär das total albern (sorry, dass ich jetzt da Kopfkinos zerstöre)

Bei all diesen Alltagssachen trage ich witterungs und aktivitätsabhängig alles vom Sommerkleid über „enge scharze Röhrenjeans plus enges schwarzes Träger/T/Langarmshirt, Etuikleid, kleines Schwarzes, Gürtel, Converse, Sandalen, Bergstiefeln, Highheels, Stiefel mit und ohne Absatz ...
Schmuck ist immer gleich, Nägel immer kurz und unlackiert (Kunstnägel finden wir beide ultrahässlich und kurz eignet sich besser zum massieren ☺️)
im Alltag ungeschminkt bis auf Wimperntusche und Lipgloss, Haare da meist „hochgebammelt“ (die sind so lang, die stören sonst 😉)

Auf expliziten BDSM Veranstaltungen tauschen wir das dezente Symbol am Hals gegen ein klassisches „grosses“ Halsband und da neig ich dann auch zu „mehr Drama Babe“ 😂
Also Lidstrich, Makeup, Puder, dunkelrote Lippen, offenem Haar (aber Haarstäbchen immer dabei zum Hochstecken, weil manche Dinge mit freiem Rücken einfach besser gehen 😉) Harniss, Schulterschmuck, Bodychains, Korsetts und all dem
*******ave Frau
9.209 Beiträge
Wenn ich aus dem Haus gehe, ziehe ich mich dem Anlass entsprechend an, genau wie keliera es beschrieben hat. Allerdings trage ich nur noch Röcke und Kleider, was dem Wunsch meines Mannes und Herrn geschuldet ist. Und ich muss sagen, mir gefällt es auch!
Sollte es wirklich mal sportlicher zugehen, muss ich meine einzige Hose, meine Sporthose, anziehen. Schuhe sind für den Job und in der Stadt Pumps oder Stiefel mit halbhohen Absatz, Outdoor Wanderschuhe. Die Haare sind im Alltag meistens zum Pferdeschwanz gebunden, da sie sonst bei der Arbeit stören würden. Gehen wir aus, sind sie offen oder hochgesteckt. Schminke, wenig bis gar nicht. Etwas Mascara und Lippenstift, lackierte Fußnägel.
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Wenn ich aus dem Haus gehe, ziehe ich mich dem Anlass entsprechend an, genau wie keliera es beschrieben hat. Allerdings trage ich nur noch Röcke und Kleider, was dem Wunsch meines Mannes und Herrn geschuldet ist. Und ich muss sagen, mir gefällt es auch!
Sollte es wirklich mal sportlicher zugehen, muss ich meine einzige Hose, meine Sporthose, anziehen. Schuhe sind für den Job und in der Stadt Pumps oder Stiefel mit halbhohen Absatz, Outdoor Wanderschuhe. Die Haare sind im Alltag meistens zum Pferdeschwanz gebunden, da sie sonst bei der Arbeit stören würden. Gehen wir aus, sind sie offen oder hochgesteckt. Schminke, wenig bis gar nicht. Etwas Mascara und Lippenstift, lackierte Fußnägel.keliera keliera

Wunderschön!

Liebe Grüße
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Hmmm...

Habe mir vor kurzem ein Designerkleid für Fetischveranstaltungen gekauft. Megateuer. Aber sehr kurz und vorne mit Druckknöpfen durchgehend zum leicht öffnen 😋Ansonsten recht "harmlos". Muss ja nicht jedem alles zeigen...wobei ich ja nichts drunter trage, wenn es mein Herr wünscht. Dieses Kleidchen hat allerdings einen geilen Stoff, der meinen Busen auch ohne BH zur Geltung bringen würde.
Mal sehen, wann ich es tragen kann....ist vielseitig und auch als "kleine Schwarze" zu tragen. Einfach oben einen Knopf mehr schließen. *zwinker*

Ansonsten bei jedem Treffen mit meinem Herrn, Rock oder Kleid. Im Sommer ohne Strümpfe im Winter Halterlose o. Strapse.
Immer ohne Höschen. Hab kein Problem damit. Hohe Schuhe. Sexy chick mit Niveau und Stil. Also nicht "nuttig" . Möchte ja, dass er sich gerne mit mir zeigt. Das gefällt mir alles sowieso und Spiele gerne mit meiner Weiblichkeit. Bis jetzt hat mein Herr sich nicht beklagt. So gehe ich auch aus mit ihm.

Fingernägel nie lackiert (im Job verboten) höchstens mal im Urlaub. Fußnägel dagegen schon. Immer.

Haare meist hochgesteckt oder Pferdeschwanz. Nerven sonst.

Geschminkt immer. Für eine Party darf's sicherlich auch mal auffälliger sein.
bei mir ...
... bei mir ist es eigentlich soetwas, wie in meinem Profilbild *g*
***MR Paar
156 Beiträge
unser outfit
bei der letzten Schiffstour
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Stil & Eleganz
Als Dom natürlich ein schwarzer Anzug... mit besonderen Schmückstücken *g*
Nachträglich von mir:
Dein Halsband wartet auf Dich! ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.