Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist der richtige Zeitpunkt ?

*******att Frau
16.630 Beiträge
HMM .. Sehr viele Meinungen und Eindrücke!! Kann sie alle Nachvollziehen und Verstehen. Habe noch kein Halsband bekommen. Als ich begonnen habe mich in der BDSM Szene zu etablieren ,und mich erstmal austoben und testen musste was ich möchte und mir wichtig ist, habe ich mir von einem lieben Freund hier aus dem Joy ein Halsband nach meinen Wünschen herstellen lassen.
Es ist wunderschön und es erfüllt seinen Zweck.
Mich in den Session Modus zu bringen und mich zu fixieren.
Es hat keinen personellen Wert oder Bezug.
Wenn mein Sir mir irgendwann sein Halsband anlegt ,was uns beide verbindet ,dann hat es für mich einen sehr hohen Stellenwert!! Und das würde ich dann auch im Alltag mit Stolz tragen, und es sollte dann unsere Zugehörigkeit/ Liebe zeigen und nach außen tragen!!
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Das direkte Anlegen des HBs(Halsbands) finde ich bisschen zu respektlos. Ich war mal in einem Chat, da kamen sie(Domdoms, egal ob männlich oder weiblich) rein und sagen. Du, da, sofort man Halsband tragen und die anderen sollen sich verpissen.
Wie ihr seht ist dies zu einfach und Dummdoms sterben bekanntlich nicht aus.
Wann der richtige Zeitpunkt da ist, ist für mich persönlich eine Frage des Bauchgefühls. Normalerweise mache ich es wie im Beruf, man lernt sich in einer Schnupperzeit(auch gegenseitiges Beschnuppern *zwinker* ) kennen und wenn man dann mehr will, also gemeinsames hat dann kann man darüber reden. Wichtig ist reden reden und nochmals reden.
Ich bin der Meinung, nicht nur die Sub muss es verdienen, auch der Typ der es ihr gibt *zwinker*
Lg Tian
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
********Tian:
Das direkte Anlegen des HBs(Halsbands) finde ich bisschen zu respektlos. Ich war mal in einem Chat, da kamen sie(Domdoms, egal ob männlich oder weiblich) rein und sagen. Du, da, sofort man Halsband tragen und die anderen sollen sich verpissen.

Im Chat?! Kamen mehrere Doms mit der Ansage rein?! Ich glaube nicht, dass das Doms waren. Die hielten sich möglicherweise dafür...
********Tian Mann
6.945 Beiträge
! Kamen mehrere Doms mit der Ansage rein?! Ich glaube nicht, dass das Doms waren. Die hielten sich möglicherweise dafür...

Wie beschreibt man solche Iditoten die sich für Doms halten? Wie gesagt, Dummdoms. Und nein, sie kommen nicht in Scharen sondern einzeln *zwinker*
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Meine Sie trägt ein Halsband nur zum Spielen. Daher hat sie es gleich am Anfang bekommen (inzwischen wurde es erneuert, da das alte schon sehr abgewetzt und unansehnlich war). Es hat für uns nicht dieselbe symbolische Bedeutung wie für andere.
Ich habe sie einmal darauf angesprochen, aber sie kann und will außerhalb unserer Treffen kein Halsband tragen, daher ist das kein Thema. Es gehört aber zu ihrer Vorbereitung für ein Spiel dazu.

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.