Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM RheinMain
775 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BiToyBoy im Rhein/Main-Gebiet

BiToyBoy im Rhein/Main-Gebiet
Wir suchen im Rhein/Main-Gebiet einen kompatiblen, devoten BiToyBoy-Hausfreund, für gelegentliche Treffen. (BDSM/DirtyTalk/Handjob/OV/GV/AV...) Sexuell hörig, und nicht nur außerhalb dieser perversen Konstellation, alltagstauglich, humorvoll, und gesund. Keine Jungs unter 30. und eher schlank bis sportlich massiv. (Wir fesseln auch Suspension)
*********ic85 Mann
51 Beiträge
Hallo ihr beiden
Das klingt doch mal interessant. Wenn die Chemie stimmt, wäre ich generell nicht abgeneigt.
Was die von euch angesprochenen Themen betrifft:
• BDSM Erfahrungen sind vorhanden. Wobei der Bondage Part gewichtiger ist als der SM Part. Die Grenze an der mein Lustschmerz aufhört ist nicht ganz so weit oben...
• Handjob - gerne.
• OV - ein wenig Erfahrungen mit Blowjobs (würde ich gerne ausweiten) und riesiger Fan von langem und intensivem Cunnilingus und Anilingus. Ich wäre auch als unterwürfiger Lecksklave zu haben. *zwinker*
• GV - würde ich nicht "Nein" sagen, ist aber kein Muss. Und wenn nur mit Kondom.
• AV als passiver Part - auf jeden Fall. Wenn gewünscht mit ihm und auch ihr mit Strapon.

Meldet euch gerne, sollte ich euch zusagen und solltet ihr einen nicht so sehr masochistischen, dafür sehr devoten Bi-Hausfreund suchen.

LG
Julien

PS: Aktuell habe ich einen Bart. Da ich weiß, dass das nicht jedem gefällt - gerade beim OV - wollte ich noch sagen, dass ich diesen abrasieren kann. Das ist kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.