Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kinky-Hilfe gesucht !

******TEN Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Kinky-Hilfe gesucht !
Wofür denn Hilfe? Eben für mal was ganz anderes ! Etwas mit Stil und Spaß !
Wir suchen für ein privates frivoles 4-Gänge-Dinner eine Frau, die uns und unseren befreundeten Gästen einen besonderen Augenschmaus bereitet. Unserer Vorstellung nach sollst Du in entsprechendem schönen Outfitt, mit Deinem Charm und Witz den Gästen und uns natürlich einen Kick bereiten. Du sorgst für die Getränke, servierst und stehst uns zur Seite, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Bist Du devot ? Sehr gut, dann sollte es Dir dabei ja gut gehen. Mehr erfährst Du auf der Homepage "Stimulating Dinner" von verLEITEN.
Übrigens, wir könnten uns auch ein DS-Paar vorstellen, die uns bei dem Dinner helfen.
Wenn Du Fragen hast, dann schreibe uns gerne.

Es freuen sich auf Dich R+N
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.