Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr sucht Sub im Raum München

********ster Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Herr sucht Sub im Raum München
Was ist das Geheimnis eines guten Doms und einer erfüllenden BDSM bzw. D/s Beziehung?
Das, was besonders ist und sich von anderen unterscheidet?

Es ist die Sprache!

Ich beherrsche sie wie kaum ein anderer. Überzeugt euch von meiner Eloquenz und dem gekonnten Umgang mit der Sprache, inhaltlich, wie akustisch. Ich weiß, wie man die Sprache gezielt einsetzen kann. Wann man was sagen muss, um sich gegenseitig zu kicken.
Natürlich hift mir auch meine Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein. Meine Stärke und Unabhängigkeit. Die Sicht auf die Welt und das Leben.

Lasst euch entführen in eine ganz neue Welt der Lust.

Ich bin erfahren im Umgang mit devoten und masochistischen Frauen und suche eine neue Spielgefährtin in und um München

Als Sub, Sklavin oder auch nur als einmaliges Abenteuer.

Bei Interesse, bitte melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.