Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9361 Mitglieder
zum Thema
SM Sklavin im Auto86
Ich stehe vor der Herausforderung eine Devote Dame in meinem Auto zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote SIE sucht Online-Erziehung (30 bis 45 Jahre)

Devote SIE sucht Online-Erziehung (30 bis 45 Jahre)
Hallo,

wenn ihr einen Blick auf mein Profil werft, wird euch sicherlich zuerst auffallen, dass ich vergeben bin. Das ist schön und soll auch so bleiben. Allerdings fehlt mir für den besonderen Kick noch ein männlicher Gegenpart zum Eingehen einer Spielbeziehung auf Online-Basis. Mein Freund ist darüber informiert und damit einverstanden.

So, jetzt wo alle Formalitäten geklärt sind, *zwinker* erstmal weiter zu dem, den ich suche:

Du solltest nicht ganz so weit von meinem Alter entfernt sein. Ideal wäre der Altersbereich zwischen 30 und maximal 45 Jahren. Außerdem solltest du kein Problem damit haben, dass ich in festen Händen bin und demnach keine Beziehung suche. Auch 24/7 gehört in diesem Bereich. Stattdessen wünsche ich mir, dass wir uns zunächst auf Augenhöhe begegnen, uns kennen lernen und schauen, ob wir uns menschlich sympathisch sind. Wenn dem so ist, spricht nichts gegen einen normalen Austausch fernab von Online-Sessions.
Zum Schluss noch eine Sache, auf die ich Wert lege: Wer schon mal online gesucht hat, der weiß, dass es heutzutage mit Moral und demnach mit dem Vertrauen vieler Menschen nicht mehr so einfach ist. Deswegen sollte der SM-Kontakt auf Vertrauen fußen. Worte kicken mehr als Fotos. Ich werde mit Sicherheit keine Fotos mit Blick auf meine intimsten Stellen versenden. Wer damit ein Problem hat, versteht nicht den tieferen Sinn, den BDSM in meinen Augen haben kann.

Wenn ich euch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich auf eure Nachrichten. *g*

Y.
Thread...
...kann eingestellt/gelöscht werden. Danke.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Archiviert.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.