Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22001 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passender dominanter Weggefährte gesucht /Rgbg (Umkreis120km

Passender dominanter Weggefährte gesucht /Rgbg (Umkreis120km
Ich wünsche einen schönen guten Abend,
seit langem verweile ich nun schon hier und das Glück wurde mir bislang verwehrt einen passenden Platz für mich zu finden- deshalb versuche ich nun auf diesem Wege meinem Glück evtl. auf die Sprünge zu helfen..

Ich suche den passenden Gentlemandom der es schafft mich in meiner Seele berühren zu können zum Aufbau einer besonderen und tiefgehenden D/S Bindung und Partnerschaft.
Für mich bedeutet Hingabe eine sehr tiefgehende Form der Liebe und deshalb bin ich für eine reine Spielbindung ungeeignet da meine devotion tiefer geht und ich mich sehr an den Mann binde und mich auf ihn fixiere.. sexuell aber auch emotional..
Ich brauche einen Mann der in sich ruht und der die Liebe und Hingabe einer Frau wertschätzt und der es vermag mich durch seine Aura und seiner Art auf so eine unglaublich schöne Art und Weise schwach werden zu lassen.. Ich suche keinen Benutzer sondern den passenden Mann für den ich auch die passende Frau bin und wir uns gemeinsam auf eine besondere und lustvolle Reise aufmachen und gemeinsam den Weg der seelischen und sexuellen Erfüllung gehen..
Du solltest ungefähr zwischen 30 und 50 Jahre alt sein , schlank und aus Regensburg oder Umgebung(120 km ungefähr) kommen da ich aus beruflichen und privaten Gründen keine Fernbindung eingehen kann und möchte..

Nun zu meiner Wenigkeit;): ich bin keine reine Anfängerin mehr und habe mich gefunden und auch meine Vorlieben, ich bin nicht nur devot sondern auch leicht masochistisch veranlagt und bin sehr lernbegierig und auf vieles sehr neugierig und interessiert... ich bin eine Frau die sich sehr selten verliebt und deshalb binde ich mich auch sehr selten... im Leben bin ich eine sehr starke Frau die sehr zielorientiert ist und durchaus sehr kämpferisch ..ich bin absolut keine Frau die mit ungehorsam auffallen möchte- ganz im Gegenteil... mir geht es ums erfreuen und das ich mit Stolz erfüllen darf... dennoch bin ich manchmal nicht ganz einfach da ich recht schnell verunsichert bin und selbstzweifel habe... daher erbitte ich um etwas Geduld und Zeit damit Vertrauen wachsen kann...

Zwei Seelen die nicht perfekt sind- aber füreinander passend sind.. das suche ich...

Vielleicht findest du dich in meinen Zeilen wieder und ich freue mich auf eine Rückmeldung
Mit lieben Grüßen
Nicole
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Beitrag gelöscht.

Liebe Grüße,
dechainee
Mod
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Bitte auf Kontaktanzeigen nur antworten, wenn es der Kontaktaufnahme dient. Einen Beitrag entfernt.

Habt alle ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.