Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
(Augen)blicke84
Was ich hier gerne sehen möchte, sindblicke, also alles, was sich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Unterwerfung durch blinde Augen...

****era Frau
1.451 Beiträge
Also blind (mit einer guten, eleganten Schlafmaske) und taub (mit guten Ohrstöpseln) am besten in einer komplett fremden Umgebung (FeWo) ... dass ist mit das heisseste was es gibt ☺️
*****sai Mann
280 Beiträge
****era:
Also blind (mit einer guten, eleganten Schlafmaske) und taub (mit guten Ohrstöpseln) am besten in einer komplett fremden Umgebung (FeWo) ... dass ist mit das heisseste was es gibt ☺️

Hat jemand mit Schwarzen Kontaktlinsen Erfahrungen gemacht?
*********79_71 Paar
3.365 Beiträge
Ein wunderschönes einmaliges Erlebnis...

Hotel, vorher nur durch Mailverkehr Kontakt, ein Umschlag mit einer Augenbinde und letzte Anweisungen, du ziehst die Augenbinde auf,klopfst an die Tür, Tür öffnet sich und in der selben Sekunde packt dich ein fester Griff an deinem Handgelenk...
********iebe Mann
10.021 Beiträge
*******_HOL:
Mehr Unterwerfung durch blinde Augen...

- Augen verbinden ... -

Augenbinde vs. Schal

• Ja
• Nein
• Wann und Wo wird es eingesetzt - im Club oder Daheim?
• Aus welchen Gründen macht ihr den devoten Part Blind?

Es ist immer wieder ein super, gnadenloses Spiel, wenn plötzlich Blindheit herrscht...
der devote Part nichts mehr sehen und erahnen kann...
Wann verbindet ihr die Augen? Wann reizt es besonders? Zu welchen Anlass macht ihr es?
Wie lange haltet ihr die Zeit der Blindheit an?


*g* los geh's! :)

Ich liebe es auch. Es macht so schön hilflos und verstärkt die anderen Sinne. Und alles, was kommt, ist eine Überraschung. (Damit habe ich die Frage nach den Gründen auch schon beantwortet, oder?)
Wann und Wo? Da wir nicht in Clubs gehen, nur zuhause. Zum Sex bzw. D/s-Spielen. Aber dieses Thema regt mich dazu an, es auch einmal außerhalb des Schlafzimmers einzusetzen. *zwinker*
Wenn ich es tue, dann ist es fast immer das erste, was ich mache, und das letzte, was ich entferne.
Und eigentlich jedes Mal, wenn ich etwas Neues einsetze, um den Überraschungseffekt zu verstärken.

Er von Drachenliebe schrieb
Geständnis!
Erst einmal habe ich 1986 das erste mal einer Zarten die Augen verbunden. Habe ich aber bereits hier in der Gruppe unter einem anderen Thema nieder gelegt. Damals war es meine erste Entdeckungsreise in die Welt des BDSM.

Neben dem herkömmlichen Zweck verwende ich es auch bei Petplay Szenarien um mein Pet in einem gewissen Rahmen Orientierungslos zu machen und nur noch auf meine von außen einwirkenden Kommandos und Führung durch Leine., Trense usw. abhängig zu machen. Ich betrachte es als eine Art Training mit dem Zweck äußere Einwirkungen ab zu schirmen und die Konzentration auf meine Führung zu erhöhen, um eine spätere Konzentration auf Signale mit von äußeren Einwirkungen zu erhöhen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.