Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband tagsüber

Halsband tagsüber
Hallo Mädels,

zeigt mal Eure Halsbänder die taugeslicht tauglich sind und die Ihr auch im Büro bzw. tagsüber tragt. Ich suche noch ein paar Inspirationen und bin für jede dankbar *bussi* .

LG
BB
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Thema Doppelt..
Einfach mal die Suche benutzen... es gibt ein Fotothema mit Halsband und Halsreif für dem Alltag....
****a2 Paar
177 Beiträge
Sie schreibt
Meins,das ich immer trage
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Kommt darauf an...
Es gibt ja auch unauffällige Halsbänder oder Halsreifen.
So schwere Spielhalsbänder lassen sich nicht so ganz mit meinem Job vereinbaren.
Ich muss ja auch nicht jedem engstirnigen Stino ein Hetzthema geben. Von daher kommt es halt darauf an *zwinker*
...
Ich suche auch ein dezentes Halsband das man auch im Büro tragen könnte ;-)!
Sowas?
Der Talena Halsreif ist recht dezent:
https://www.baumwollseil.de/ … os-schoen-aus-Edelstahl.html
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Hmmm
Vielleicht sowas "harmloses"?
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Ich trage meine Kette Tag und Nacht, also 24/7, außer beim Duschen. Und das heißt, auch auf der Arbeit. Bisher hat mich auch niemand auf die Kette angesprochen.
Ich habe dieses wundervolle Halsband (von Ero-Chains gemacht) von meinem Eigentümer geschenkt bekommen. Es ist alltagstauglich, stabil genug, um es im Spiel zu verwenden oder mit Leine in seiner Anwesenheit zu seinen Füßen zu schlafen und nachts daran hochgezogen zu werden und mit einem Schloss abgeschlossen.

Anfangs habe ich mich ein bisschen schwer damit getan, weil ich etwas ganz anderes mir gewünscht habe. Mittlerweile trage ich es voller stolz.
*********iette Frau
4.525 Beiträge
Ich trage den Talena-Halsreif 24/7.
Das trage ich eigentlich 24/7

oder mein Meister legt mir was anderes an
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Damit war ich schon unterwegs, das ging recht gut. Zuhause bzw. auf Arbeit geht es aber leider nicht. Ich denke, bei Männern ist ein Halsband wesentlich auffälliger oder zumindest ungewohnter, als bei Frauen.
Wow...
Also ich bin ganz beeindruckt, was sich da alles so im Tageslicht getragen wird.

Da muss ich jetzt ehrlich sagen, dass mir die meisten Halsbänder noch etwas zu offensichtlich bin. Allerdings ist es schon sehr reizvoll *love5*.
sie schreibt...
Eine sehr schöne Kette @ Lillislave.

Danke fürs zeigen.

Lieben Gruß
Herzfessel
das ist noch eins was ich trage im Rahmen von 24/7
Ich trage ein Armband.
********werg Frau
1.049 Beiträge
Meins...
Ich habe eine Kette von TOBEHIS (n verkäufer bei etsy mein ich war des)
Meine Chefin sagt immer "Hach Frau * Sie haben aber eine schöne Kette" und auch Klienten von mir wollen so eine haben *lach*
********werg Frau
1.049 Beiträge
ganz vergessen...
es ist komplett aus Stainless und wird 24/7 getragen
24/7
Meine Bina trägt permanent ein Halsband
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.