Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masochist sucht.... Raum KN und weiter.

***es Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Masochist sucht.... Raum KN und weiter.
Masochistischer Man sucht... Raum KN und weiter
Maso suche Einzelpersonenen oder ein Paar denen es Lust bereitet mich zu fesseln und ausdauernd und phantasievoll zu quälen. Ich freue mich darauf, mich auszuliefern und mit mit experimentieren zu lassen.
Seit Langem wünsche ich mir auch, das uns dabei Menschen zusehen, die dabei Lust empfinden zu beobachten, wie ich gequält werde. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG Stefan *g*
Oh ja, da würd ich gern zusehen - nur zusehen dürfen, nicht Hand anlegen (weder bei mir noch bei Dir)
Eine süße Qual *baeh*
***es Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
aber gerne... *g*
Schick mir gern eine MT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.