Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

O-Kleid

O-Kleid
Guten Abend in die Runde,
Hätte vielleicht jemand einen heißen Tipp, wo ich ein schönes, klassisches O-Kleid finde? Amazon war ich bereits, da habe ich mir auch ein ganz nettes Modell bestellt. Aber das entspricht noch nicht hundertprozentig meinen Vorstellungen. (Ich hätte gern eins, wo das Rockteil aus schönem, dünnen Stoff ist und der obere Teil fester oder Korsagenhaft, jedenfalls eher nicht so Kunstleder und wetlook-Geschichten). Ich wäre Euch sehr dankbar für Ideen. ☺️
*******ens Frau
1.893 Beiträge
**********97076 Frau
8.747 Beiträge
Ich habe eine O-Rock von SiaLinda
https://www.sialinda.com/
Und trage dazu ein Korsett, das ich schon seit langem besitze ( ich weiß leider nicht mehr woher)
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Also der Rock ...
.... ist sehr schön - von dem großen A, der Rock ist knöchellang, ich halte ihn auf dem Foto mit den Händen hoch - ... die Corsage hatte ich schon! Bei Kleidern hab ich, wenn sie nicht maßgeschneidert sind, immer das Problem, dass sie nicht wirklich passen ... Rock und Corsage kann frau auch immer mal wieder anders kombinieren.
(O)hhhh ... by Eyerotic
*******ika Frau
1.394 Beiträge
Ich habe meins von TWO_B in Kombination mit einem Korsett schneidern lassen...
*****ar1 Paar
49 Beiträge
O Kleid zu verkaufen Fr 36-38
Wir haben 2 OKleider schneidern lassen und geben jetzt beide ab
NP 350.-
VP 15ü.-
NP 520.-
VP 250.-
Weitere Bilder dieses Kleids in unserem Profil
Freischaltung wird erbeten
*******Fun Mann
162 Beiträge
Erlkönig
Wir wurden beim Erlkönig fündig. Kann mit einer evtl. schon vorhandenen Korsage kombiniert werden:

https://www.erlkoenig.com/galerie/sm-fetisch-erotik-1/o-kleider/

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.