Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9366 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich 20 suche online Dom

Ich 20 suche online Dom
ich bin Sklave und zwar voll und ganz aus tiefster Seele. Ich stehe meinem Herrn/ Herrin jederzeit zur Verfügung und zwar ausschließlich in ihrem Sinne, egal, ob man mich schlagen, demütigen, erniedrigen, benutzen möchte. Ich bin dazu da Seine Wünsche zu erfüllen und dafür zu sorgen, dass man glücklich und zufrieden ist. Nichts anderes!
Und das alles tue ich aus einem einzigen Grund, weil Ich es will!
Sklavin Sein macht mich wertvoller, selbstbewusster, glücklicher.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt. *geheimtipp* Feedback zu Kontaktanzeigen ist in Clubmails super aufgehoben.

Habt einen schönen Sonntagabend! Und viel Erfolg.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.