Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21875 Mitglieder
zum Thema
Vorkehrungen: Wie sorgt ihr für Sicherheit des devoten Part?94
Ich hatte gestern ein Gespräch zum Thema Sicherheit...
zum Thema
Trotz Knebel ist Sie zu laut56
Vieleicht könnt Ihr uns helfen! In den letzten Jahren habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel - Welche setzt Ihr ein und Bevorzugt Ihr

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Knebel - Welche setzt Ihr ein und Bevorzugt Ihr
Neues Thema! :
Bisher habe ich dazu nichts gefunden... und erstelle mal das neue Thema: Knebel

Welche Art setzt ihr ein?:
• Ball
• Tuch
• Ring
• sonstiges...?

Womit habt ihr am besten Erfahrung?:


Wann und woführ setzt ihr sie ein?:


Was gibt es dann für Regeln?: - Sicherheit? Verständigung...


Schreibt einfach eure Meinung, Anregung, Idee und Erfahrungen - lasst die Dikussion beginnen..



Der Templer
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Sie nimmt gerne den mit nem kleinen Schwanz dran. Da kann sie draufbeißen, wenn es richtig zur Sache geht.
Neu, eine Art Knochen.
Sie mag es etwas breiter, da sonst die Mundwinkel etwas Wund werden
*****139 Mann
161 Beiträge
Knebel
Das hängt vom gewünschten Effekt ab:
Der Ball ist ja eher was für die Optik - ob mit Löchern oder ohne.
Stoff - je nach Machart kann durchaus mal die Atemwege blockieren, sorgt aber am stärksten für Ruhe
Knochen und Beißstangen sind meist recht unbequem im Mundwinkel.
Und Ringe die den Mund zugänglich halten sind zwar ein Highlight, aber liegen vielen nicht.

Welche zum Einsatz kommen hängt von der Gespielin ab.
Gagball, und neuer Favorit um einfach besser entspannen zu können: der auf dem Bild.
Der geht sogar super zum Schlafen.
*********aige Paar
714 Beiträge
(Er schreibt)
Situationsabhängig, aber einer der Favoriten ist der Ringknebel.
*****cue Mann
487 Beiträge
Je nach Situation
Bevorzuge ich Stoffknebel, wenn ich Ruhe haben will, Beißholz wenn’s schmerzhafter wird oder Ringknebel, wenn der Mund zugänglich sein soll.
******ady Frau
1.065 Beiträge
So geht's auch
Mein Liebling. Da wird garantiert nicht mehr gequatscht (spätestens wenn Frau sich auf das andere "Ende" draufsetzt) *zwinker*
mit Aufstecksystem
*******ika Frau
1.388 Beiträge
Meiner hat statt einer Kugel ein Lederkissen. Meine Herrin sagt, dass diese Variante besser für Zähne/Kiefer sind...
********enix Mann
51 Beiträge
Das kommt ganz drauf an...
...was ich mit dem Knebel bezwecke. Soll der Knebel einfach nur für Ruhe sorgen kommt entweder ein großer roter Ball-Gag oder ein Butterfly-Gag (zum aufpumpen) zum Einsatz. Soll jedoch gewährleistet werden dass sub schön den Mund offen hält und entsprechend benutzt werden kann nehme ich entweder einen Spider-gag oder auch einen verstellbaren Mundspreizer.
****a2 Paar
176 Beiträge
Sie schreibt
Hallo und guten morgen

Wir nehmen Klebeband ,liebe es ,klar mein Herr muss mich noch besser im Blick haben bzw.ich hab einen kleinen Stein in der Hand und wenn was ist lass ich ihn fallen.
Liebe Grüße Favea2
*****139 Mann
161 Beiträge
Stein
Das ist ja mal eine gute Idee. Ich habe bisher immer mit Handzeichen gearbeitet. Nur der Teppich sollte dann nicht zu dick sein *g*
****a2 Paar
176 Beiträge
Sie schreibt
Es gegen auch andere Dinge wie uns.eine kleine Glocke
*****buS Paar
470 Beiträge
Ich bervorzuge...
...an der Sklavin Lochknebel, da der leichte Speichelausfluss der - früher oder später - zustande kommt, eine zusätzliche kleine Erniedrigung mit sich bringt.

Ansonsten wie viele vorher schon geschrieben. Modelle die die Mundwinkel schonen und gut tragbar und zu reinigen sind. Generell sind Knebel aus meiner Sicht eher etwas für die Optik.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ballknebel
Hassliebe...
Ballknebel 45mm, Silikon, weich, geruchs- und geschmacksneutral, weiches Leder
****a2:
Sie schreibt
Es gegen auch andere Dinge wie uns.eine kleine Glocke

Stein? Bisher falle ich einen Gummiball aus dem Hand.

Gute Idee mit der kleine Glocke!!! Danke für den Tipp! *knicks*

Ansonsten:

Eisball - Knebel.... *g*
*****139 Mann
161 Beiträge
<<Glocke>>
Das habe ich erfolglos versucht - viel zu viele Fehlalarme, da "Sie" nicht immer die Kontrolle über Ihre Reaktionen hat. Da wackelt die Hand schon mal *zwinker*
Und dann wird das Spiel an der falschen Stelle unterbrochen.
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Unsere Alternative
für solche Momente ist eine Fahrradklingel. So eine kleine, die nur Pling macht. Lässt sich prima auf den Zeigefinger stecken und dann mit dem Daumen bedienen.

Zum Thema:
Vorrangig setzen wir Ballknebel ein. Haben da eine gute Auswahl für verschiedene Zwecke. Gelegentlich kommt auch ein Ringknebel zum Einsatz.

Im Prinzip gehört bei uns zu jeder halbwegs restriktiven Fesselung und Fixierung auch ein Knebel dazu. Und in irgendeiner Form kommt das in fast jeder Session vor.

Wir mögen es beide sehr. Sie jedoch nur auf der aktiven Seite, d.h. sie mag es also selbst gar nicht, geknebelt zu werden. Aber sie ist ohnehin meist in der Top-Position.

LG, Fix & Foxy
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Hallo

ich habe ein Kopfgeschirr mit Ball, eine Maske mit Penisknebel, ansonsten ein Tuch, da in der Mitte ein Nickituch = ca. 55 cm X 55 cm wickeln das es fast Ballförmig ist.

Ich finde einen Penisknebel am efektivsten, der kann nicht rausgedrückt werden, hält die Zunge unten, wodurch man kaum einen Ton von sich geben kann und er ist, finde ich, am längsten tragbar.

Die gibt es ja in vielen Variation, ich war mal sklave einer Herrin die einen Penisknebel hatte der vorne verschlossen wurde, so war es auch angenehm mit ihm im Mund auf dem Rücken zu liegen, da drückte nichts im Nacken.

WandererBW
******_HH Frau
23 Beiträge
Ich habe am liebsten einen Gagball und eine Art Trensen Gebiss aus Gummi. Wofür und warum es eingesetzt wird überlasse ich ganz meinem gegenüber ;-). Was die Sicherheit angeht ist Voraussetzung das ich noch normal weiter atmen kann wenn ich es trage. Mein gegenüber sollte an meiner Körpersprache erkennen wie es mir geht (sollte er das nicht können darf so Was nicht genutzt werden!). Wenn ich dabei gefesslt bin und in meiner Körpersprache gehemmt bin habe ich einem Gegenstand in der Hand den ich fallengelassen kann wenn es zu viel wird. So ist auf jeden Fall immer klar wann Stop ist.

Liebe Grüße:-)
*********r_by Paar
2.915 Beiträge
Welche Art setzt ihr ein?:
• Ball
• Tuch
• Ring
• sonstiges...?

Bevorzug Trense/Knochen aus Silikon/Gummi
Ist für mich am angenehmsten zum Tragen und ausserdem nutzen wir Knebel hauptsächlich wegen dem drauf beissen, um dem Schmerz zu verarbeiten. Dafür finde ich die persönlich am besten.

Womit habt ihr am besten Erfahrung?:
Mit genau jenem. Ball Gag bekomme ich Kiefer Schmerzen. Ring Knebel ist für gewisse Zwecke okay, aber nicht zum Schmerz ableiten.


Wann und woführ setzt ihr sie ein?:

Zum Schmerz ableiten. Geräusche dämpfen eher weniger, ich bin sowieso eher leise.

Was gibt es dann für Regeln?: - Sicherheit? Verständigung...

Keine speziellen. Glöckchen oder sowas nutzen wir nicht. Wenn ich am ersticken bin kriegt er das schon mit. Ausserdem kann man mit Trense noch halbwegs reden.
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Wir haben mehrere Knebel, in Gebrauch sind hauptsächlich vier:

• Ein Ballknebel (ihr Liebling)
• ein Penisknebel (damit sie was zum Lutschen hat)
• ein Pissknebel (ein Stück Rohr, das in den Mund gesteckt und fixiert wird, der Name sagt schon, wofür)
• meine Hand *zwinker*

Sie mag eigentlich alle gern, außer dem Pissknebel. Ich habe ihn selbst einmal ausprobieren dürfen, und weiß seitdem auch, warum: Im Liegen auf dem Rücken rinnt der Speichel im Mund nach hinten, und man kann ihn nur sehr schwer schlucken.
Allerdings hat er auch seine Vorteile: sie bekommt damit problemlos Luft, auch wenn die Nase zu ist - er verhindert artikulierte Laute am besten von allen Knebeln, die ich kenne - Stöhnen, Winseln und Schreien ist trotzdem bestens hörbar.
Ich mag es, wenn ihr Mund erzwungen offen bleiben muss. Allerdings sollte man immer etwas zu trinken für "nachher" griffbereit haben.

Ringknebel haben sich für mich nicht bewährt, weil sie im Mund leicht umklappen und damit sinnlos sind. Außerdem habe ich mein bestes Stück trotz allem nicht durch gebracht (bei aller Bescheidenheit), was der Zweck gewesen wäre.

Er von Drachenliebe schrieb
Marke Eigenbau.
Zwei Beispiele zu finden unter:

Flogger, Bock, Halsband und Co. - was bastelt ihr selbst?

Seite 9 - Seil Trense & Seil Knebel gespleißt
Oh, habe gerade...
Sicherheit gelesen!

Nutze schon seit langen Qigongkugeln!

https://de.wikipedia.org/wiki/Qigongkugeln

Knallen beim aufschlagen auf harten Boden, klingeln bei Erschütterung und beim rollen.
Fest in die Hand genommen sind sie überwiegend laut los.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Und diese Kugeln kommen in den Mund? *skeptisch*
Natürlich nicht!
War nur eine kurze Anmerkung zu kinky_paar_by

Was gibt es dann für Regeln?: - Sicherheit? Verständigung...

Alternativ zum Glöckchen welches einmal aus der Hand geglitten, liegend nicht mehr klingelt. Hingegen die Kugeln, einmal in Bewegung gesetzt, z. B. auf einem Schallgedämmten Untergrund der nachgibt wie eine Matratze durchaus klingeln und zu hören sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.