Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8980 Mitglieder
zum Thema
Alleinerziehend und Vorliebe für BDSM - umsetzbar?106
Alleinerziehende Parts die Bdsm lieben oder sich dafür real…
zum Thema
Falsche Dominanz oder doch nur Menschlichkeit?83
Mir ist bewusst dass ich hier ein heikles Thema anspreche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsschmuck des devoten Parts [Fotothema]

Aber wo ist denn der berühmte Talena Halsreif aus Titan

Den kann ich ganz und gar nicht empfehlen. Ich hab davon nach 1-2 Tagen tragen tierische Kopfschmerzen bekommen, weil er am Übergang vom Hals zu den Schultern blöd aufliegt. Ich kenne noch eine Frau, der es so ging, also bin ich mit dem Problem nicht alleine.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Schade ! Ich finde diesen Halsreif sehr reizvoll.
Woran lag es ?
Ist das Gewicht zu hoch oder am permanenten Druck auf den Schulteransatz ?
Ich nehme an, an beidem. Ich hab ihn dann nur noch zum Ausgehen getragen.
******tch
1.363 Beiträge
Abschließbar
Ich möchte mich auch beteiligen. Ich habe endlich ein neues Halsband. Auch wenn es aufgrund fehlender Herrschaft selbst erworben ist.

Ich mag die Farbe... Und vorallem.... ist es abschließbar...
******tch
1.363 Beiträge
Anhang...
Die Fotos wurden nicht Mit hochgeladen. Deswegen reiche ich diese nach
24/7
Meine Bina trägt immer ein Halsband
*******s69 Mann
65 Beiträge
an Bebbi
Das kann ich bestätigen... wenigstens wo ich Euch sah *g*
*********gerin Frau
438 Beiträge
freu mich immer..
..zu sehen was ihr so habt..leider etwas eingeschlafen hier *zwinker*
*********ents
134 Beiträge
Der Talena ist unserer Meinung nach der einzige den man dauerhaft tragen kann, aufgrund der Halsform. Wenn er wie oben Kopfschmerzen gemacht hat, war es die falsche Größe...Abgesehen davon das man ihn auch in der Arbeit tragen kann entweder ohne Ring, oder wie bei uns einfach den Riong nach hinten drehen und schon verschwindet er unter den Haaren......

.
*****a50 Frau
1.896 Beiträge
Mein Halsband
ist ein Geschenk meines Herrn. Ein schönes und schlichtes Lederband, welches ich in Sessions, bei Veranstaltungen, zum Ausgehen, etc. trage.
Im Alltag (also täglich) trage ich die Kette. Ich habe sie von meinem Herrn zum Geburtstag bekommen, dementsprechend viel bedeutet sie mir.
Halsband für Sessions, Veranstaltungen, Ausgehen
Kette für täglich
*********Favea Paar
64 Beiträge
*grins*
Für meinen Herrn
Trage ich mit Stolz mein Halsband
*********nigin Frau
488 Beiträge
Meins...
...passend mit Handfesseln
***an Paar
64 Beiträge
Mein ganzer Stolz
Ich trage es sehr gerne.....
*********sLust Paar
228 Beiträge
Ihr ganzer Stolz
Halsreif mit O Ring mit Kristall
im Restaurant :)
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
*********ents:
Der Talena ist unserer Meinung nach der einzige den man dauerhaft tragen kann, aufgrund der Halsform.

Einspruch, es gibt auch andere die man dauerhaft tragen kann, ich habe ein rundes Edelstahlhalsband das ich gut 1 Jahr dauerhaft getragen habe, nur zu Arztbesuchen durfte ich es abnehmen.
Ich bin Musiker/Sänger und trug es auch auf der Bühne und wenn man ein Halsband auch beim Singen tragen kann, dann sagt das viel aus.

Da ich seit gut 2 Jahren ohne Herrin bin trage ich es aber gerade nicht

WandererBW
********ream Paar
26 Beiträge
Diesen reif trage ich immer, außer bei der Arbeit. Mein Herr legt ihn mir morgens um und nimmt ihn mir erst abends wieder ab. Ich liebe ihn und würde ihn zu gern bei der Arbeit tragen, aber das geht nicht.
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Schönes Halsband.

Kannst bei der Arbeit nicht ein Halstzch tragen um ihn zu tarnen?
Ich hab immer, auch im Job, ein Handtuch oder einen Loop getragen damit man mein Halsband nicht sieht.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.