Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DD-Paar sucht Gegenpol

******rna Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
DD-Paar sucht Gegenpol
Zusammen mit meiner ebenfalls dominanten Freundin Lady Sarina suchen wir ein sympathisches devotes Pärchen, bei welchem sie ihm gegenüber gerne dominant sein soll. Wir wissen um diese nicht sehr alltägliche Konstellation und würden uns daher umso mehr freuen ein nettes Paar kennen zu lernen, das sich seine devot-masochistischen Neigungen und Wünsche gerne stilvoll erfüllen lassen möchte.
Der Niederrhein sollte in Eurer Reichweite liegen, damit die Freude am Spiel *spank* deutlich länger währt als die möglicherweise auch vorhandene Freude am Fahren. *fahr*
Liebe Grüße,
Sarina und Wara *g*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Den Thread zu den Kontaktanzeigen verschoben. Damit eure Anliegen bei der richtigen Gruppe ankommen, achtet doch darauf, die Threads im passenden Bereich zu eröffnen. Viel Erfolg!

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
******rna Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Sry, war keine böse Absicht *g*
*******aar Paar
125 Beiträge
DD sucht
..Weibliche Dominanz reizt mich sehr und suche(ich männlich) die totale Unterwerfung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.