Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/s paar sucht weibliche mitspielerinn

******Sub Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
D/s paar sucht weibliche mitspielerinn
Hallo alle,

Ich bin eine maso sub und habe meinen herrn bereits gefunden. Wir suchen noch weibliche mitspieler um unser spiel jetzt zu erweitern. Du darfst gern wie ich devot sein, das wir beide gemeinsam meinem herrem dienen oder ihm untergeben aber mir überstellt sein. Bitte sei zwischen 18-40 jahre ca und komme aus nrw im kreis raum ruhrgebiet/rheinland. Wir sind mobil und freuen uns sehr über weibliche kontakte. Lg
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dategesuche dürfen nicht gekapert werden.

Liebe Grüße,
dechainee
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.