Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danksagung an meinen Herr (Kurzgeschichte)

**********_2018 Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
Danksagung an meinen Herr (Kurzgeschichte)
Heute Morgen wachte ich auf der Regen tröpfelte gegen das Fenster und leicht kühle Luft wehte durch das Fenster herein.
Ich drehte mich um und erblickte meinen Herr wie er noch schlief.
Leise schluck ich meine Decke zurück und huschte in die Küche. Den Kaffee für meinen Herr zubereiten ist jeden Morgen meine Erste Arbeit seit er mich vor 1,5 Jahren in seine Welt gelassen hat.
In Gedanken vertieft lies ich mich auf einen Küchenstuhl sinken und Zuckte sofort zusammen meine Po backen brannten wie Feuer.
Ach ja das hatte ich ja ganz vergessen. Als ich gestern nach Hause kam wartete mein Herr schon auf mich ich hatte mich Tagsüber etwas unkorrekt Verhalten und wusste schon als ich die Treppen zu Wohnung hinauf ging das mein Herr dies nicht ungestraft hinnehmen würde.
Vor Freude und Lust pulsierte meine enge Muschi und mir wurde immer wärmer je näher ich der Wohnungstür kam.
In der Wohnung angekommen entledigte ich mich natürlich sofort meiner Kleider (Wie es bei uns Regel ist) und ging ins Wohnzimmer.
„Guten Abend Herr“ er blickte mich an ohne ein Wort zu sagen wusste ich genau was er möchte.
Ich niete mich auf das Sofa und lies meinen Oberkörper nach vorn kleiden wobei ich darauf achtete das der Po weit oben in der Luft bleibt.
Mein Herr stand auf kam zu mir Herüber.“guten Abende meine Sub“.
Langsam fuhr er mit seiner Hand über meine Po backen liebkoste sie beugte sich dann über mich und gab mir einen Kuss auf den Nacken.
„Du weist was jetzt folgt“ fragte er.
Natürlich Herr ich werde eine Strafe mit Würde annehmen. Ich brauche diese um zu Lernen mich Korrekt zu Verhalten.“
Eh ich weiter Sprechen konnte zischte der erste Schlag auf meine gespannten Backen ein Heißer und befreiender Schmerz durchfuhr mich.
Noch einer „uhh“ ich versuchte heraus zu bekommen Welches von den Vielen schönen Schlagwerkzeugen er heute benutzte war mir aber nicht sicher.
Wieder ein Schlag diesmal so derb das mein Po leicht nach unten Zuckte natürlich Korrigierte ich meine Haltung sofort.
Die Hand meines Herrn glitt über meinen Rücken zu meinem Kopf packte mein Zopf und zog mich zu sich. „braves Mädchen flüsterte er und Küsste mich.
In diesem Moment wenn mein Herr mich auffängt ob das nach einer BDSM Runde ist, einem Zwangsorgasmus, einem Treffen mit anderen Usern das sie mich hart abficken können oder ähnlichen. In diesem Moment fühle ich einfach nur Wärme , Wärme Dankbarkeit und Sicherheit.
Ich lieb das Leben als Sub ich liebe es erniedrigt gedemütigt benutzt und bestraft zu werden. Ich gebe mich mit vollem Vertrauen meinem Herrn hin und er schenkt mir dafür seine Führung
Eine Sub zu sein Erfühlt mich mit größtem Stolz ich möchte auf diesem Weg meinem Herr für seine Geduld mit mir seine Erziehung und Liebe Danken und dafür das ich diesen Text hier veröffentlichen darf.
In größten Respekt Sub Linda.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Verschoben in den richtigen Bereich.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
**********Alexa Frau
6 Beiträge
Das ist wirklich...
... eine sehr schöne, anregende Geschichte.

Wunderbar, wenn man sich auch ohne viele Worte so gut versteht. Dein Dom kann sich mit deiner Hingabe auch glücklich schätzen, hat er wohl auch bei der Erziehung alles richtig gemacht.

Gruß,
Alexa
*********b_HL Frau
7 Beiträge
...inhaltlich finde ich es schön geschrieben und es drückt sehr viel Vertrauen und Zuneigung zu deinem Herrn aus.

Was Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung angeht, hättest du allerdings besser mal jemanden drüber gucken lassen, der das Ganze noch mal Korrektur liest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.