Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs in Würzburg

*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Subs in Würzburg
In Würzburg sind ja viele soooo erzkatholisch... *lol*
Nein, jetzt mal ganz im Ernst, da die Frauen ja nicht mit ihrer Neigung offen auf die Straße gehen können.

Suche auf diesem Weg Frauen mit BDSM-Hintergrund/Interesse, die sich ca. 1x im Monat treffen möchten für Gespräche/Austausch vorrangig über BDSM, Probleme mit den Männern, Klamotten... Besuche von Veranstaltungen (Kino, Theater), Freizeitgestaltung (Bowling, Kegeln, Radeln) oder was auch immer!
Also gerne mit und ohne BDSM-Bezug.
Wohnort in und um Würzburg wäre nach meinen Erfahrungen sinnvoll, wenn man mal was kurzfristiges oder spontanes planen möchte.
Habt Ihr Lust? Dann meldet euch gern bei mir.
LG snow alias Claudia
Super
Wäre gern bei ein Treff dabei bin noch neu und das Thema interessiert mich sehr
Huui jee 😊
Guten Abend,

Ooh jee in Würzburg..... ich bin da vor 4 Jahren weg gezogen und lebe jetzt in meiner neuen Heimat Dortmund, gerade weil Würzburg so sehr konservativ und Katholisch ist 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.