Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17404 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling möchte sich unterwerfen

Neuling möchte sich unterwerfen
vorweg, ich bin erstmal kein Möchtegern Sub. Ich möchte mich frei einem dominanten Mann, dominanten Frau, Paar, zur Verfügung stellen um mich zu benutzen, stelle dabei meine eigen Bedürfnisse völlig zurück.
Ihr könnt mich frei benutzen als 2 Lochstute auch gerne mehrere Herren die mich in den Mund ficken oder AV hintereinander. Für Bukkake, Depptroat, Mehrfach-Benutzung, eure Schwanzsahne könnt Ihr mir in meine gierige Mundfotze spritzen. Als Lecksklave sehr gerne für Frau, Paar, solange Ihr wollt, alle Körperbereiche nichts ist ausgeschlossen, Squirting (schlucke sehr gerne) Sperma ebenso, Rimming aktiv, Füsse verwöhnen, lecken aktiv. Bin ein besonders geiler Schwanzbläser, Mösenlecker, wer den mega geilen Spass will, soll sich einfach melden und wie gesagt für eure eigenen Wünsche und Bedürfnisse. Harter Sex ja, aber ohne Schmerz (D/s) also hart meine enge Arschfotze durchficken ist ok. Gibt es jemand der sich so etwas vorstellen kann ? Bitte nur Personen die es real umsetzen wollen, keine Träumer und reine Fantasten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.