Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ankommen (angenommen...)

*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****en Frau
18.188 Beiträge
Wieder einmal:
Stell deine Geschichten doch selbst auf FSK18! Damit ersparst du den Gruppenmoderatoren die Arbeit.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal geschwind ein Mäntelchen darüber werf

Bei explizieten sexuellen Handlungen muss es FSK18 stehen.

Liebe Grüße,
dechainee
Mod
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
jetzt mal ernsthaft
das ist ein erotikforum und die sexuelle handlung die angeblich so explizit beschrieben ist m.E. so vage und brav beschrieben und im übrigen absolut IM HINTERGRUND zu dem worum es eigentlich geht... echt traurig wenn die selbsternannten kontrolleure des joy selbst in einer D/S-Gruppe dann nix anderes mehr sehen als nen blowjob vor dem man die armen kinderlein die sich hier unerlaubt reinschmuggeln (können) schützen muss...

echt jetzt, in DIESER gruppe??? mir fehlen die worte, aber langsam erklärt das so einiges...
****one Mann
563 Beiträge
Wie gut...
... daß ich diese wirklich ergeifenden und mich berührenden Worte lesen konnte, bevor die selbsternannten Jugendschützer den FSK18-Vorhang zugezogen haben...

Schade um und für diejenigen, die Sinn und Tiefe der Worte wohl mangels Emphathie nicht verstanden haben... es gibt weitaus "explizitere" Bücher, in in jedem Thalia frei verkäuflich sind...
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt Vorgaben, an die alle durch den Gesetzgeber, gebunden sind und alle einhalten müssen. Die Regeln dazu findest du hier: https://www.joyclub.de/hilfe/2868.jugendschutz.html#wie_ist_der_jugendschutz_im_joyclub_geregelt_wli .

Bei weiteren Fragen ist dir der Support gerne behilflich: Links nur für Mitglieder .

Liebe Grüße,
dechainee
Mod
********er75 Mann
6.722 Beiträge
****one:
Wie gut...
... daß ich diese wirklich ergeifenden und mich berührenden Worte lesen konnte, bevor die selbsternannten Jugendschützer den FSK18-Vorhang zugezogen haben...

Schade um und für diejenigen, die Sinn und Tiefe der Worte wohl mangels Emphathie nicht verstanden haben... es gibt weitaus "explizitere" Bücher, in in jedem Thalia frei verkäuflich sind...
Von selbst ernannt kann hier nicht die Rede sein, da in Deutschland die Vorgaben für Portalbetreiber, wie den Joy, eindeutig sin.

Was passiert, wenn man als Portalbetreiber meint, das nicht einhalten zu müssen zeigt die SZ:
Die SZ steht in Deuschland auf dem Index und weder die SZ noch deren Veranstaltungen dürfen auf deutschen Webseiten beworben oder verlinkt werden.
Die Abmahngebühren für Zuwiderhandlungen sind gesalzen.
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
sorry, aber die blumige beschreibung dieses blowjobs hatte fast schon rosamunde-pilcher-niveau. da sehen die kids im heutigen nachmittags-plattenbau-trash-tv mehr und deutlicher... und das ist definitiv per fsk abgesegnet und für die allgemeinheit freigegeben...
verkehrte welt...
und echt traurig wie diese diskussion mal wieder vom eigentlichen gefühl weg zu ... führt.
Mods: BITTE THREAD SCHLIESSEN!!!
****one Mann
563 Beiträge
Ja...
.. die Vorgaben für Portalbetreiber sind eindeutig.

Und da steht NULL KOMMA NIX davon, einzelne Inhalte von und für Leute zu zensieren, die BEREITS EINE ECHTHEITSPRÜFUNG und damit den NACHWEIS DER VOLLJÄHRIGKEIT erbracht haben...

Wir wollen doch nicht schon wieder eine Diskussion darüber starten, daß die Betreiber des Joyclub ALLES RECHT DER WELT haben, für sich Einnahmen zu kreieren - aber der sogenannte Jugendschutz INNERHALB der bereits kontrollierten Community eben nur ein Deckmäntelchen dafür ist...

Wirksamer und als solcher ernstzunehmender Jugendschutz (gem. den gesetzlichen Vorgaben) findet vor/bei Aufnahme in eine solche Community statt - nicht selektiv irgendwo irgendwie danach/darin...
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Anlass
für diese Art der Diskussion sollte mein Thread nicht sein.

Es macht mich in der Tat nurnoch traurig was aus dem Gefühl wurde dessen Ursprung dieser Text entsprang. Da denkt man doch in der Tat darüber nach solche Dinge besser für sich zu behalten.

Deshalb nochmal, bitte schließen!!!
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch der TE *geschlossen* .


Liebe Grüße,
dechainee
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.