Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin Sein..!

***_H Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin Sein..!
Durch eine Homepage von kajira_a , ich hoffe, ich darf Sie erwähnen, bin ich auf die Idee gekommen diesen Beitrag zu erstellen.

Ich bin Sklavin und zwar voll und ganz aus tiefster Seele. Ich stehe meinem Herrn jederzeit zur Verfügung und zwar ausschließlich in Seinem Sinne, egal, ob Er mich schlagen, demütigen, erniedrigen, benutzen, verleihen, prostituieren möchte. Ich bin dazu da Seine Wünsche zu erfüllen und dafür zu sorgen, dass Er glücklich und zufrieden ist. Nichts anderes!

Und das alles tue ich aus einem einzigen Grund, weil Ich es will!
Es befreit mich, ich verwirkliche mich, ich liebe mich noch mehr und es bereitet mir eine so tiefe Freude, wie ich sie vor Ihm nicht kannte.

Ich bin weder hirnlos, noch imbiziel! Ich bin ein denkender, erwachsener, eigenverantwortlicher, reflektierter Mensch und habe in meinem Leben nie etwas getan, was ich nicht wollte.

Sklavin Sein macht mich wertvoller, selbstbewusster, glücklicher und dankbar, weil ich endlich genauso Sein darf, wie Ich bin!

Falls Jemand ähnlich positive Gedanken zum Thema schreiben möchte: Willkommen!
Hat Jemand Fragen zu diesem Thema, weil Unsicherheiten bestehen: Willkommen!

Falls Irgendjemand weder die notwendige Achtung, noch den nötigen Respekt im menschlichen Miteinander besitzt oder nur seine eigenen Projektionen, Ängste und sonstiges los werden möchte, der Suche sich doch bitte einen anderen Thread, denn meiner ist zu wertvoll um missachtet zu werden.

Grüße,
s.
Tolle Sklavin, tolle Einstellung
Deine Einstellung gefällt mir sehr. Du folgst Deinem innigsten Wusch und machst Deinen Dom Glücklich. Das ist eine edle Einstellung. Ich hoffe sehr, dass er Dich dementsprechend gut und sorgsam behandelt.
Es soll Dir gut gehen als Sklavin, leiden sollst Du schon, weil es Dir gut tut, aber so, dass es es Dich weiterbringt. Bravo und alles Gute.
*********ulpen Frau
101 Beiträge
Schön gesagt
... und mehr möchte ich dazu wohl auch gar nicht sagen, denn ich glaube zu wissen was du meinst und wie du fühlst
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Bis jetzt bin ich "nur" die Sub meines Herrn, habe aber durch viele Gespräche mit anderen Subs und Sklavinnen erfahren, dass mein tiefes Fühlen und mein Denken sehr stark zu dem einer Sklavin tendiert. Ich habe vor ein paar Wochen dazu meine Gedanken auf einer Homepage niedergeschrieben:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4385255-254854.einfach_ich.html

Auch ich erlebe mein Dienen als tiefe Befriedigung und unglaubliche Befreiung und Bestätigung. Ich wurde durch meine Devotion ruhiger, gelassener und selbstbewußter.

Ich wünsche Dir, liebe suppe2016, dass weiterhin so zufrieden und glücklich sein wirst.
*******att Frau
16.646 Beiträge
Ein wundervoller Text der mich sehr anspricht. Kann deine Gefühle und dein sehr gut nachvollziehen. Bin noch nicht ganz angekommen auf meiner Reise aber mein Level tendiert auch eher zur Sklavin als zur sub. Aber das bedeutet erstmal auch den Partner zu finden dem ich komplett vertraue um ihm dieses auch schenken zu können. Wünsche dir das du weiterhin alles erleben und ausleben kannst und dich glücklich dabei fühlst
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
Dankeschön...
.. Ich danke Dir für diesen wundervollen Text!
Man spürt in jeder Zeile Deine Liebe und Hingabe, und ich finde es wundervoll.
Mir geht es nämlich genauso, und für gibt es nichts schöneres als endlich das zu sein, was für mich das Schönste mit ist: Sklavin durch und durch.

Danke, dass es noch Menschen wie Dich gibt, die genauso denken. ♥️
********b117 Paar
713 Beiträge
Wie...
...aus meinen Empfindungen, Gedanken und absoluten Neigungen entsprungen....
denke und fühle ganz ähnlich....nur eben als Sklave.
Lg.Substück der Lady
*********ssin Frau
197 Beiträge
Sehr schön geschrieben. Ich (Ela), fühle und denke ganz genau so. Seit ich die Sklavin meines Herrn sein darf, bin ich endlich ganz ich.
*****_th Paar
179 Beiträge
Das tut gut sowas zu lesen!!!
Ich (sie) kann das gut nachvollziehen und mich hineinfühlen denn ich war auch in einer Beziehung wo ich, ich sein durfte und auch Sklavin war. Es ist schön den Kopf frei zu haben, nix zu entscheiden einfach zu dienen und zu sehen wie man ein Menschen wirklich glücklich machen kann damit. Ich hab Sehnsucht. Lg

P.s. Ich freu mich für dich
*******ika Frau
1.394 Beiträge
Da ich noch ganz am Anfang meines Weges stehe, ist „Sklavin“noch so weit weg, weiß auch gar nicht, ob ich dies jemals erreichen werde oder will...

...allerdings fühle ich als Schülerin ganz ähnlich wie die TE, wenn ich meiner Herrin dienen kann, egal was es im Einzelnen sein soll.
Ich habe so großes Vertrauen zu Ihr, dass ich nicht darüber nachdenke, was sie gerade von mir möchte...
denn ich weiß, dass sie mich vor dauerhaften körperlichen und geistigen Schaden bewahrt...
*****139 Mann
161 Beiträge
Da geht einem das Herz auf
manchmal denke ich, dass ist nur eine eigenartige Allmachtsphantasie von uns Männern, dann liest man von Frauen wie Euch und erkennt, dass es für beide Seiten erfüllend sein kann.
Danke, dass Du/Ihr mein Weltbild wieder ein bisschen geradegerückt habt *g*
*****m78 Mann
5 Beiträge
Was bedeutet es eine Sklavin zu sein?
Ein toller Beitrag und auch die Kommentare der anderen, devoten Frauen lesen sich toll.
Für mich (als Beginner) stellt sich die Frage - Was bedeutet es für euch Sklavin zu sein?
Ihr schreibt, ihr seid angekommen, fühlt Euch selbstbewußt(er) etc.
Aber woher kommen diese Gefühle? Ist es weil ihr geleitet werdet? Ist es weil die Reaktion eures Herrn sehr oft offensichtlich bzw. leicht wahrnehmbar ist und ihr direktes Feedback braucht um selbstbewußt zu sein?
Oder, oder, oder....
Ich würde gern verstehen was dahinter steckt und würde mich über einen offenen Austausch dazu freuen.
*******ika Frau
1.394 Beiträge
@TomDom78
Ich möchte Deine Frage mal so beschreiben, wie ich es mittlerweile in zweiachser Hinsicht erlebt habe...

Früher habe ich mein Leben so gestaltet, wie es von dem Umfeld/der Gesellschaft erwartet wurde und viele Jahre habe ich deswegen auch geglaubt, es müsse so sein und wäre richtig.

Ganz im inneren habe ich aber hatte ich ein Gefühl, dass in etwa als Unbehagen beschreiben lässt, ohne aber zu wissen was oder woher dieses Gefühl kommt...
Das hat auch daran gelegen, dass ich von den Dingen (wie D/s, Herrin und Sub/Sklavin, etc.) gar keine Kenntnis hatte...

Erst mit dem Wissen über BDSM, inklusive dem was dazu gehört, und die Annahme für sich selber kam die Befreiung und es folgte ein tiefes innerstes Glücksgefühl, immer wenn ich meiner Herrin dienen darf...
So wunderbarer und hingebungsvoll geschrieben. Dein Herr kann sehr stolz auf seinen Besitz sein 😊

Ich selbst bin eine Sub und keine Sklavin kann mich dennoch mit dem geschrieben identifizieren. Ich bin im Besitz eines wundervollen Herrn, wir sind noch am Anfang unserer Reise und hier ist meine Hingabe schon sehr sehr stark ausgeprägt 😊

Ich wünsche euch von Herzen alles gute 🍀

N.
***_H Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
TomDom78, danke für Deine Frage!

Bei mir ist es nicht so, weil ich geleitet werde, die Verantwortung abgebe (Eine Aussage Anderer, die ich bis heute nicht verstehe), die Kontrollabgabe (verstehe ich auch nicht) oder sonstiges, was immer wieder im D/s Bereich publiziert wird.

Es ist das, gefühlte, totale Vertrauen, dass Dieser Mensch mir niemals ernstlich schaden wird und damit einhergehend eine unglaubliche Sicherheit aus Wärme und Liebe Seinerseits. Dadurch bin ich in der Lage mein wirklich negatives Kindheitsbild der Devotion, Demut und Unterwerfung einfach fallen zu lassen.
Ich kann, und bisher nur bei Diesem Menschen, alle Mauern, alle Abwehr, alle Masken gehen lassen und das zutiefst weiche, sanfte, zärtliche, gehorsame, liebevolle, aber auch freche, vorlaute, kecke, risikofreudige, also quasi Alles, was mich und meine Person ausmacht endlich Reel leben und Sein. Ich muss mich in keinster Weise vor Ihm verstecken!

Und das ist meine Selbstverwirklichung, mein größeres Selbstbewusstsein, meine innere tiefere Achtung und meine Liebe zu mir selbst und das Alles will ich Ihm unbedingt geben, damit Er sich in sich durch mich und mit mir genauso erleben, erfüllen und selbstverwirklichen darf und kann, wie ich durch und mit Ihm.

Verstehst Du das TomDom78?
*****m78 Mann
5 Beiträge
Suppe2016,

Ja, das verstehe ich. Sehr gut sogar und ich finde es toll, dass du einen solchen Menschen gefunden hast.
Wenn ich es richtig lese, hängt diene Zuneigung aber nicht zwingend von D/S ab? Sondern du würdest ihm auch all das geben wenn er nicht die Vorliebe für BDSM hätte. Es liegt daran, dass er dich stützt, schützt und dich genauso (wahr)nimmt, wie du bist. Du kannst authentisch sein. Richtig?
***_H Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

Nein, TomDom78, es hängt Alles zusammen.
Ich will und wollte ja schon vor Ihm D/s, und zwar 24/7, leben.
Es muss doch alles zusammen passen. Ist Er als Mensch doof, kann nicht mit mir mithalten, widersprechen sich Seine und meine Ethik, haben wir keine Gemeinsamkeiten u.ä. oder passen Seine Dominanz und meine Submissivität nicht mit.- und ineinander oder Sein Sadismus und mein Masochismus gehen konträr, dann könnten wir uns gegenseitig nicht erfüllen. Logisch, oder?
Er schreibt
******016:

Sklavin Sein..!
Ich bin Sklavin und zwar voll und ganz aus tiefster Seele. Ich stehe meinem Herrn jederzeit zur Verfügung und zwar ausschließlich in Seinem Sinne, egal, ob Er mich schlagen, demütigen, erniedrigen, benutzen, verleihen, prostituieren möchte. Ich bin dazu da Seine Wünsche zu erfüllen und dafür zu sorgen, dass Er glücklich und zufrieden ist. Nichts anderes!
Und das alles tue ich aus einem einzigen Grund, weil Ich es will.

******016:

Bei mir ist es nicht so, weil ich geleitet werde, die Verantwortung abgebe (Eine Aussage Anderer, die ich bis heute nicht verstehe), die Kontrollabgabe (verstehe ich auch nicht) oder sonstiges, was immer wieder im D/s Bereich publiziert wird.

Beim ersten lesen dachte ich, wow was für schöne Zeilen. Ich weiß zwar nicht was sie mir sagen sollen, aber sehr schön geschrieben.

Was ich aber inzwischen so gar nicht verstehe ist folgendes.
Wie kann ich Sklavin sein, mich demütigen, erniedrigen, benutzen, verleihen und prostituieren lassen OHNE Abgabe der Verantwortung und der Kontrolle?
Für mich stehen diese beiden Aussagen in einem totalen Widerspruch zueinander.

Grundlagen einer (klassischen) Ds Beziehung und Eigenschaften der Sklavin sind imo Abgabe der Kontrolle und des Vertrauens an den Top.
Vielleicht bin ich auch zu doof und jemand kann mir das erklären, pls.

just my 2 cents
*******ika Frau
1.394 Beiträge
@Shadow_Arthas
jemand kann mir das erklären, pls.


Vielleicht wird das nicht als Kontrolle/Verantwortung abgeben empfunden... sondern eher als Hingabe... was im Kern das Gleiche ist..?
die Macht über sich einem anderen " verleihen "; diesen Menschen finden
ist ein sehr großes Glück...

ein sehr schönes Thema

ein großes Glück auf jemanden zu treffen, der mit dieser Macht umzugehem weiß
und die nicht misbraucht.
***_H Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Marry May, herzlichen Dank! Du hast gerade ein ewiges Rätsel entwirrt!

Shadow_Arthas,
Marry May hat das gut erklärt, sogar für mich *g*
Ich definiere die Dinge wohl einfach anders. Auch als Sklavin bin ich in meiner Selbstverantwortung, ich will Ihm ja gehören, und das was Andere als Kontrollabgabe definieren ist für mich Freiheit.
*****a_A Frau
10.865 Beiträge
Liebe Themenerstellerin

Es freut mich total, das ich dich berühren konnte mit meiner Homepage *rotwerd*
Und mir ging eben das Herz auf, als ich deine Worte gelesen habe. Wie wunderschön für mich, das zu lesen. Ich dachte mir " Endlich traut sich mal eine" *ja*

Ich kann mich gut an meine frühere Zeit erinnern, als ich hier im Joy angefangen habe, so offen über mein Leben und meine Gefühle zu schreiben. Ich wurde belächelt, zerhackt und zerrissen dafür!

Ich möchte dir bitte sagen, bleib so offen wie du bist. Es tut nämlich ziemlich gut, seine Gefühle in Worte zu packen! Du bist ein Juwel!
***_H Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Dir herzlich Kajira_A !
****en Frau
18.188 Beiträge
Liebe Kajira_A,

nein, das haben wir nicht.

Wir haben dich nicht "zerrissen", weil du über deine Gefühle geschrieben hast, sondern weil du deine Gefühle immer in Relation mit anderen gesetzt hast.
In deinen Threads warst du immer eine devotere Frau (als andere), hast tiefer gefühlt (als andere), hast demütiger deinem Herrn gedient (als andere), warst hochsensibel (im Gegensatz zu den Niedrig-Sensiblen) und und und.
Vor allem hast du aber in jedem deiner Beiträge tiefer gefühlt. Als andere. Dieses "als andere" hast du nie ausgeschrieben, aber wer den Komparativ benutzt, so wie du, der impliziert eben den Vergleich mit anderen.

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie oft ich dich darauf hingewiesen habe, dass es um das WIE geht und nicht um das überhaupt. Bis heute (!) scheinen dir deine rhetorischen Ausrutscher nicht klar zu sein und das finde ich überaus schade.
Ich habe dir oft genug angeboten, dir genauer zu erklären, warum deine Worte immer auf vehementen Widerstand gestoßen sind, aber du hast mir noch nicht mal geantwortet.

Weisst du, deine Botschaft ist grundsätzlich eine Wunderschöne und - wie du in diesem Thread siehst - gehen die bösenbösen User damit durchaus wertschätzend um. Weil sie zuvor ebenfalls wertschätzend und vor allem nicht vergleichend angeschrieben wurden.
*****a_A Frau
10.865 Beiträge
****en:
Wir haben dich nicht "zerrissen", weil du über deine Gefühle geschrieben hast,

Ich sehe und empfinde das Gänzlich anders als Du, aber das spielt HIER keine Rolle!
Wäre schön, wenn wir beim Thema bleiben würden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.