Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
zum Thema
Psychologie in der Dom/Sub Beziehung22
Ich finde es immer wieder interessant, wenn hier über Techniken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Dom sucht

Junger Dom sucht
Suche ab sofort eine langfristige Dom/Sub "Beziehung".
Mir ist Höflichkeit und gegenseitiger Respekt sehr wichtig. Daher suche ich keine Frau für sexuelle Erniedrigung, sondern eine devote Frau, welche kreative Fantasien, Rollenspiele und Ideen gemeinsam ausleben mag und gerne auch eigene Ideen mitteilt.
Ich könnte hier viel schreiben, spare mir das aber für den privaten Chat, was meine näheren Erwartungen angeht.

Einfach anschreiben, ich beiße meistens nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.