Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Habt ihr einen Tipp für einen BDSM-Anfänger?31
Liebe Leute vom Joyclub, gebt mir mal einen Tipp. Ich bin totaler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absoluter Anfänger sucht !

Absoluter Anfänger sucht !
Hallo liebe Gruppenmitglieder.

Im Bereich BDSM und Bondage bin ich ein absoluter Anfänger! Ich grübele schon seit mehreren Monaten über meine Vorstellungen (im Vorstellungsthread habe ich diese Beschrieben!) und möchte gerne das eine oder das andere davon ausprobieren!

Da ich Bisexuell bin spielt es für mich keine Rolle, ob sich Männlein oder Weiblein meldet!

Ihr sollte auf jeden Fall die Motivation aufbringen mir Spielarten näher zubringen und auf jeden Fall Geduld und Einfühlung vermögen mitbringen!

Eine absolute Traumvorstellung von mir ist, eine dominant-devote Beziehung führen zu können, in der ich als devoter Teil völlig die Kontrolle abgeben kann.

Dennoch möchte ich auch nichts überstürzen und möchte erstmal einen gefühlvollen und positiven Start in die BDSM und Bondage Thematik schaffen. Meine Gedanken und Vorstellung (siehe Vorstellungsthread) erzeugen bei mir erregende Gefühle. Da ich nicht der Typ "Kopfkino" bin möchte ich meine Gedanken und Vorstellung im realen Umfeld umsetzen.

Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich mich auf Anschriften von euch sehr freue und lasse in diesem Sinne auch schöne (aktuell sehr heiße) Grüße da!

YourDiaperBoy Björn
Hallo TE
Ich empfehle dir Workshops und entsprechende Stammtische in deiner Region.
Ich empfehle dir aber auch, den Inhalt deines Vorstellungs-Post entweder in deinen Profiltext zu packen oder hier als Link zu hinterlassen. Du kannst nicht erwarten, dass ein Interessent auf die große Suche geht.
Ah danke ...
Das mit dem Link wusste ich noch nicht! Danke dafür!

Lieben Gruß!
Hier noch der Link zum Vorstellungspost!
Dominanz und Unterwerfung: Vorstellung neuer Mitglieder II

Danke für den Hinweis von meiner Vorposterin!

Lieben Gruß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.