Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Dark Instinct

****i2 Mann
11.377 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Veranstaltungen von Dark Instinct
Hier werden die Veranstaltungen von https://www.joyclub.de/my/5059235.dark_instinct.html publiziert.

Alle Interessierten können diesen Thread auf beobachten setzten, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Viel Spass!

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Wer ist Dark Instinct ?
Dark Instinct besteht aus Lisa und Sven (auch hier im Joy unter Nigrum_Somnia zu finden) welche nach diversen Gesprächen mit einigen Usern die Idee hätte, Konzepts und Events für hauptsächlich junge BDSM Interessierte Personen zu veranstalten.

Bei uns daheim haben wir bereits Treffen mit jungen neugierigen Leuten gehabt, die sich mit uns wohl so wohlgefühlt hatten, dass sie mehr wollten *ggg*

Unser Hauptaugenmerk wird dabei die Altersklasse bis 39 Jahren sein (bei Paaren gemeinsames Alter 78 Jahre) was aber nicht heißt, dass wir keine offenen Parties veranstalten werden oder sogar auf die Möglichkeit von sogenannten "Wild Cards" verzichten. Nein, wir halten uns definitiv diese Möglichkeiten offen, wenn auch im begrenzten Rahmen *zwinker*

Wer sind wir?
Sven ist schon seid einigen Jahren in der BDSM Welt zu Hause und zeigte Lisa diese Welt. Lisa ist die Organisatorin. Sie hat alles im Blick, plant und kalkuliert. Sven achtet auf das Geschehen im Hintergrund. Er hat ein Gespür dafür, was den Gästen in einem Club wichtig ist und teilt dies Lisa mit, damit sie ihre Planung entsprechend anpassen kann.

Wir sind Gastgeber, Freunde, Mentoren, Gesprächspartner und wir möchten unseren Gästen den Raum geben sich mitzuteilen und auszuleben. In diversen Locations (hauptsächlich) im Ruhrgebiet könnt ihr euren Träumen und Wünschen nachgehen.

Follow your Instinct: Das ist das Motto unseres Unternehmens. Bei uns braucht sich keiner zu verstecken.

Wir hoffen den ein oder anderen mal persönlich auf einem unserer Events begrüßen zu dürfen.
Young BDSM Play Party 24.11. Duisburg
Unsere erste Playparty.
Ausgewählt für junge Leute (Einzelpersonen bis 39 Jahren, Paar gemeinsames Alter 78 Jahre).

Euch erwartet eine wunderschöne Location, das Black Rose in Duisburg, in dessen Katakomben man versinken möchte.
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5059235-1190030.dark_instinct.html

Zentral in Duisburg gelegen auch super per Bahn oder Bus erreichbar. Der Hauptbahnhof liegt nur wenige Gehminuten von der Location entfernt.

Lasst uns gemeinsam diese Party zu einem Fest werden lassen.

Nähere Infos und die Möglichkeit zum Anmelden findet ihr hier:

https://www.joyclub.de/event/805218.dark_instinct_s_young_bdsm_play_night_duisburg.html

Für Fragen jeglicher Art, erfreuen wir uns einer PN oder eines Kommentars unter der Veranstaltung *zwinker*
Chalet de Sade 13.04.2019 Wuppertal
Obwohl 2018 sich noch lange nicht dem Ende neigt, möchten wir euch trotzdem unsere erste exklusive Veranstaltung für 2019 vorstellen.

Chalet de Sade ist eine D/s Veranstaltung, auf welcher sich Ladies und Gentlemen mit ihren Subs treffen, kennenlernen und auch entsprechend ihrer Neigung sich ausleben.

Für dieses Event haben wir das "Schloss Wuppertal" angemietet, eine industrielle Villa in Wuppertal, Das Ambiente bietet ein Kaminzimmer, originale Marmorfliesen, farbige Jugendstilfenster sowie die original erhaltenen Stuckdecken, welche somit den idealen Rahmen für diese Veranstaltung bieten.

Diese Veranstaltung ist diversen Regeln unterworfen, welche ihr erst mit der Bestätigung per E-Mail erhaltet. Einen Auszug daraus entnehmt ihr bitte der Veranstaltungsbeschreibung.

Nach einem Willkommens-Cocktail betretet ihr die Villa und lasst euch von ihr verzücken- den Alltag von euch abfallen.

Im Preis enthalten ist ein Finger Food Buffet sowie eine erwärmende Mitternachtssuppe.
Ausserdem sind ausgewählte Getränke ebenfalls inkludiert.

Wir freuen uns, euch im Chalet begrüßen zu dürfen

https://www.joyclub.de/event/816728.chalet_de_sade_wuppertal.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.