Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg

Hamburg
Hallo ihr Lieben,

seit langem sehne ich mich nach einer langfristigen Beziehung mit einem hingebungsvollen Herrn, welcher meine weibliche als auch meine männliche Seite zu schätzen weiß!

Ich gebe gerne die Kontrolle ab, wenn ich weiß dass ich in guten Händen bin. Ich strebe zwar keine 24/7 Beziehung an, möchte aber auch im Alltag dominiert werden.

Ich bin gespannt ob sich hier jemand findet. (Männer bitte erst ab einem Alter von 40 anschreiben)

Bussi
Mia
Ach so, bei Frauen ist mir das Alter egal *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.