Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22050 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau, Sub, Sklavin für TPE, hart, extrem gesucht

*****NRW Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Frau, Sub, Sklavin für TPE, hart, extrem gesucht
Hallo,

ganz dem Motto 24x7 suche ich, 51, sehr erfahrener Sadist, Dom und Arzt eine Frau, die bereit ist sich ganz zu geben.

Ich suche für harte, extreme Gangart bis hin zu sehr aussergewöhnlich bizarren Spielarten. Absolute Kontrolle, Folter, Regeln, absolute Führung, Benutzung ist gegeben. Bin sehr erfahren, lebe SM seid 30 Jahrem, 24x7 5 bzw. 9 Jahre auch sehr extrem.

Lasse deine Vorstellungen auf Zeit oder Dauerhaft wahr werden. Möglichkeiten und Erfahrung sind gegeben.

Jedes Alter ach ganz Deutschland ist möglich. Letztlich muß es passen. Ich weiss, dass ein solcher Schritt ins REALE sehr schwer ist, natürlich muß es beiderseits passen und insbesondere die Bereitschaft da sein , es zu wollen.


Also welche Frau oder auch Paar wo sie diesen Weg gehen soll, hat Interesse, und viel mehr will es auch REAL machen und diesen Weg gehen. Bei Fragen, Interesse und natürlich auch wirklichem Wunsch meldet Euch, fragt, schreibt, kontaktiert mich...

Feue mich auf viele Zuschriften...

Gruß

DUKE
erklärst du mir erfahrenen sadismus?

deine anspruchslosigkeit macht mich auch mehr als skeptisch.

ach und eine Definition für "harte gangart" wäre auch denke ich für interessierte sehr hilfreich.
*****NRW Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr beiden,

warum immer gleich negative Kommentare.

Also härtere Gangart wurde zwar auch von mir im Profil beschrieben. Da ich Sadist bin , geht es schon um Schmerz, um das Erreichen von Grenzen mit dem nötigen Realitässinn.

"Erfahrener Sadismus" wie Ihr es nennt. Nun Ich lebe meinen SM seid gut 30 Jahren auch OHNE Internet und habe dabei reichlich Erfahrungen sammeln können. Auch die nötige Menschenkenntnis, die Reaktionen der jeweiligen Partner.

Generell ist aber das Zwischenmenschliche über alle Techniken eraben. Fantasie, Konsequenz und Machen ist key. Auch hier spielt Härte hinein.

Woran macht Ihr Anspruchslosigkeit fest. Ich gehe davon aus, dass Ihr nach lesen der Anzeige mein Profil studiert habt. Der Anspruch in jedem Fall ist, das die Chemie stimmt, die Bereitschaft da ist. Offenheit herrscht...Im Prinzip wie es in jeder guten Beziehung sein sollte, nur das im SM deutlich stärker ausgeprägte Muster sein müssen.

Des weiteren habe ich den Anspruch ans REALE und nicht des virtuellen. Man lebt zu kurz, als das man Kopfkino leben muß, ist meine Devise.

Und ja, ich lebe es REAL, derzeit unter Freunden. Sessions auch unter Bekannten. Das wirkliche ausleben gelingt nur in einer dauerhhaften SM Beziehung bis hin zu 24x7. Das konnte ich bereits 5 bzw. 9 Jahre leben. Auch hier kann Erfahrung von großem Vorteil sein, weiss man(n) doch, das die damit verbundene Verantwortung und Aufgabe beiden den Richtigen Kick gibt.

Hoffe Euch ein wenig eure Fragen beantwortet zu haben. Lade Euch gerne zu mir ein, zum weiteren Plaudern oder auch gerne weitere Fragen in persönlichen Clubmails.

Trotzdem Gruß

Olaf
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt. Bitte beachtet, dass in Kontaktanzeigen nur Antworten erlaubt sind, die der Kontaktaufnahme dienen. Feedback an die TE ist am besten in Clubmails aufgehoben und Diskussionen, die einen spezifischen Aspekt des Gesuchs betreffen, können sehr gerne in eigenen Threads diskutiert werden.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.