Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
762 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht bei Euch ein 24/7 Alltag aus?31
Bin neu hier und hab mich schon ein bischen umgeschaut nach diesem…
zum Thema
24/7 Total Power Exchange - Habt ihr Erfahrungen gemacht?648
Mich würde intressieren, ob jemand TPE 24/7 lebt, und wie eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht Euer 24/7 aus?

****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht Euer 24/7 aus?
Ich beschäftige mich momentan viel mir dem Thema 24/7 denn da würde ich auch gern irgendwann mal hin kommen.

Klar ist auch das jeder das individuell für sich zusammen „schneidet“ wie es in den jeweiligen Alltag passt.

Wie denkt Ihr darüber?
Wie sieht Euer 24/7 aus?

Vor allem was für Regeln wurden bei Euch so aufgestellt, das wäre interessant zu wissen ob es bei anderen auch die selben sind oder wie unterschiedlich Ihr alle Euer 24/7 lebt.

Freue mich auf Eure Antworten


Viele liebe Grüße

SubiCat
*******ty1 Mann
10 Beiträge
Im Grunde ist alles einfach...
Hey SubiCat,

es ist wie bei jeder Erziehung: Die Regeln sollten aus einer gut begründeten Basis abgeleitet, klar und möglichst widerspruchsfrei sein. Beispiel: das Verhalten in der Öffentlichkeit.
Die Grundlage: Ich will meine Liebste natürlich immer greifbar haben, in einer intensiven Verbindung mit ihrem Herrn. Das bedeutet, sie spricht nicht mit anderen, lässt sich auch nicht ansprechen (auch nicht von Verkäuferinnen im Schuhgeschäft :-)) , muss geübt werden ) Es sei denn, es wurde ausdrücklich erlaubt. Und sie bleibt bei mir, höchstens eine Armlänge entfernt. Damit habe ich, haben wir in meiner letzten D/S 24/7 - Beziehung eine Menge Freude gehabt...
Wichtig natürlich: Ungehorsam muss möglichst gleich geahndet werden. Erfreulicherweise lässt sich in fast jedem Einkaufszentrum ein etwas abgelegenes Treppenhaus finden...
LG Jan
*********mnia Paar
1.747 Beiträge
Grundsätzlich bedeutet für uns 24/7 ein nicht endemdes machtgefälle welches ich aber nicht ständig einfordere. Wir beide sind berufstätig und in dem Zuge auch mal länger alleine unterwegs. Da erwarte ich von ihr dass sie sich so verhält dass sie den Job nicht gefährdet. Auch wenn sie eine kleiderordnung hat habe ich diese für den Job etwas gelockert damit sie mehr Freiheiten in der Auswahl hat. Schließlich erlaube ich ihr ja auch Sachen selbst zu kaufen und nicht alles was sie privat trägt passt in ihren Job.
Sie hat kein striktes redeverbot. Zumindest kein andauerndes. Sollten wir privat unterwegs sein bin ich jedoch immer in der Nähe um sie schnell zurecht weisen zu können.
Ansonsten erwarte ich von ihr das allgemeine höfliche benehmen. Sie läuft immer etwas hinter mir. Etwas was sie sich selbst angewohnt hat. Essen wird nach mir bestellt ausser ich erlaube es. Genauso wie dass sie nach mir mit dem essen anfängt.
Es würde jedoch zu weit reichen alles aufzulisten *g*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wie wir unser 24/7 sehen ...
... haben wir hier versucht zu beschreiben:

Homepage "Wie wir unser 24/7-D/S sehen" von blackownspurple

Eine 24/7 oder 24/365 Lebensgemeinschaft
Wir sind seit Anfang 2014 ein Paar und eigentlich war es von Anfang an eine 24/7 - Beziehung - zumindest nach unserer Definition.

Was heisst das?

Wir leben unsere Neigungen möglichst authentisch. Sie IST submiss / devot / masochistisch, Er IST dominant / sadistisch. Das ist ganz tief in uns!

Sie WILL sich unterwerfen, hingeben, Schmerzen spüren, Seins sein!
Er WILL ihre Hingabe, sie benutzen, sie schlagen, ihren Stolz sehen Seins zu sein!

Dazu gehören für uns aber unbedingt auch Zärtlichkeiten, Wärme, Geborgenheit, das Gefühl angekommen zu sein und verstanden zu werden und vor Allem körperliche und geistige Nähe. BDSM ist für uns auch Sex mit der Seele.

Beide sind wir im Leben starke und selbstbewusste Persönlichkeiten
Wir begegnen uns auf Augenhöhe, aber das Bewusstsein für die d/s - Beziehung ist immer präsent, das Kopfkino eigentlich nie ganz weg, immer im Standby.

Kein Spiel, nicht auf Sessions beschränkt sondern Lebensinhalt, fester Beziehungsbestandteil und Grundlage um unsere Phantasien auch im Alltag immer weiter zu entwickeln.

Dazu braucht es keine Regeln, keinen Vertrag und keine Strafen!
Dazu braucht es Vertrauen, Nähe und gegenseitige Wertschätzung!

Es genügt ein Blick, ein Wort oder eine Geste und das Machtgefälle ist da.

Ist das 24/7? Wir meinen ja - zumindest eine alltagstaugliche und lebbare Form irgendwo zwischen "EPE" und "TPE" angesiedelt, wobei das "EPE" eigentlich ein "TEPE" ist.

Für uns bedeutet das authentisches Leben, bewusstes und lebendiges Erleben und Ausleben unserer Träume und unserer vieldimensionalen Sexualität.


LG Black owns Purple
unser 24/7
für mich bedeutet es das sich beide permanent ihrer Stellung bewusst sind und jederzeit entsprechen handeln KÖNNTEN.

desweiteren gehören für mich ge-und Verbote dazu sowie feste Regeln die immer gelten und beachtet werden sowie auch Aufgaben.

für mich ganz wichtig ist das permanente siezen so hat man schon immer ein machtgefälle obgleich meine Frau mich eucht *grins*

LG die Göttin *peitsche*
*******ave Frau
9.222 Beiträge
Wie auch schon in der anderen Gruppe gepostet:

Ich stehe morgens mit meinem Mann und Herrn auf, und gehe abends zusammen mit ihm ins Bett. Den Tag über verbringen wir fast ganz und gar zusammen. Nur für berufliche Termine, einkaufen oder Arztbesuche habe ich "Freizeit" vom Herrn.
Regeln? Nun immer für ihn dazusein. Ständiges Machtgefälle einhalten. Stets und ständig in seinem Sinne zu denken und zu handeln, seine Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen. Immer schon einen Schritt weiter zu sein, bevor er etwas sagen muss. Kurzum: allzeit bereit, im Alltag, sowie im sexuellen Bereich.
Eine kleine Impression von uns:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/4886467-251331.so_leben_wir.html

just our 2 cents
*****uri Frau
549 Beiträge
Ich kann mich blackownspeople nur anschließen. Sieht ei uns genauso aus. Das Machtgefälle ist immer da aber wird nicht ständig abgefragt.

Viele verwechseln nämlich TPE und 24/7. Ja wir leben 24/7, nein wir leben kein TPE. Ich hab immer noch mein eigenes Leben und treff eigene Entscheidungen.
********iebe Mann
10.162 Beiträge
Ich persönlich hätte ja gesagt: gar nicht. Ich sehe das, was wir leben, nicht als 24/7, sondern als EPE (einfach gesagt, über alles, was mit Sex und Erotik zu tun hat, bestimme ich).

Aber nachdem mir eine befreundete BDSMlerin und Sex-Ratgeberin einmal gesagt hat, es wäre sehr wohl 24/7, weil ich ihr jederzeit Anweisungen geben könne und auch erwartete, dass sie befolgt werden, dann soll es halt so sein.

Also:
• Wie schon gesagt, alles, was mit Sex und Erotik zu tun hat, bestimme ich. Dazu gehört, dass sie ohne meine Erlaubnis keinen Orgasmus haben darf.
• Es gibt einige ständige Regeln: sie hat immer perfekt rasiert zu sein, und in meiner Gegenwart auch zumindest dezent geschminkt (wenn ich nicht mehr verlange als das).
• Darüber hinaus hat sie einmal täglich etwas für mich zu tun - entweder ich sage es ihr, oder sie denkt sich selbst etwas aus - und mir darüber zu berichten sowie es in ein Tagebuch zu schreiben.
• Und ich kann sie immer, wenn wir alleine sind, in ihren sub-Status versetzen und ihr z.B. befehlen ihre Wäsche auszuziehen o.Ä. (Abgesehen davon, wenn sie mich besucht oder ich sie, ist sie ohnehin grundsätzlich nackt, maximal mit einem durchsichtigen Jäckchen und/oder halterlosen Strümpfen an.)

Ich glaube nicht, dass das für die meisten schon für 24/7 reicht, für mich selber auch nicht, aber es ist nun mal eben so.
Er von Drachenliebe schrieb
**********t1955 Mann
100 Beiträge
Sie hat um alles zu Bitten, außer dem Atmen. Ist zwar manchmal etwas anstrengend, aber hält die gegenseitige Aufmerksamkeit ziemlich hoch.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Er allein bestimmt den Kurs, trifft die Entscheidungen und sagt, wo es lang geht.

Das bedeutet aber nicht, permanent nachfragen zu müssen und keine eigenen Entscheidungen zu treffen. Ich kenne jedoch meine linken und rechten Leitplanken, dazwischen kann ich mich austoben, solange es keine genauere Anweisung gibt.

Einige Beispiele:
• Ich kann mich jederzeit mit Familie, Freundinnen und gemeinsamen Bekannten verabreden, soweit er nichts anderes mit mir vor hat. Wenn ich den Termin allerdings nicht vorher mit meinem Herrn abstimme, trage ich selbst das Risiko, wenn ich nachträglich (ggf. kurzfristig) absagen muss, denn er hat immer Vorrang.
• Hosen darf ich nur zur Arbeit und zum Sport tragen oder mit seiner ausdrücklichen Erlaubnis im Einzelfall. Ansonsten kleide ich mich aber mit Kleidern bzw. Röcken so, wie ich mich wohl fühle - und ich habe sehr viel Auswahl und kreativen Spielraum dabei! Ich liebe Kleider und Röcke inzwischen sehr. *zwinker*
• Was den Speiseplan angeht, habe ich den Auftrag, mich für uns um eine ausgewogene gesunde Ernährung zu kümmern. Trotzdem lege ich ihm meine Vorschläge freiwillig als groben Plan vor - ohne es eigentlich zu müssen. Er schaut sie sich geduldig an und segnet sie ab und ich tobe mich anschließend mit immer neuen Rezepten aus.
• Er möchte, dass ich im Alltag nur dezent geschminkt bin. Was ich in diesem Zusammenhang mache, entscheide ich.
• Mit Ausnahme von Hosen, kaufe ich natürlich alle meine Klamotten und Schuhe selbst so, wie sie mir stehen und ich sie mag. Mein Herr ist dabei aber mein wertvollster Ratgeber. Wenn er sagt, dass mir etwas nicht steht, weiß ich, dass das so ist.
• usw... usw...

seineS *my2cents*
********reue Paar
3.639 Beiträge
Da noch kein Femdompaar sich hier ausgelassen hat, stellen wir mal unser 24/7 vor.
Für uns ist es 24/7 da wir neben anderen BDSM Elementen auxh Orgasmuskontrolle, Keuschhaltung und Cuckolding betreiben. Das heißt aber nicht, dass wir keinen Sex haben, ganz im Gegenteil.
Im Alltag agieren wir für Außenstehende völlig neutral. Es gibt ein paar vertraglich festgehaltene Regeln, die Tür aufhalten, immer 1 Schritt hinter Ihr gehen, Getränke nachschütten usw. Er darf nur zu Bett gehen wenn Sie es erlaubt. Er wartet dann in seiner Position auf seinem Teppich auf Ihre Anweisungen. Ausschlaggebend ist aber, dass wir in allen Alltagsfragen zwar gleichberechtigt handeln, kommt es jedoch zum Disput, so wird er immer nachgeben, wenn er Sie nicht überzeugen kann, denn Sie kontrolliert seine Sexualität. Hinzu kommt, dass wir beruflich in umgedrehter Hirarchie zusammen arbeiten. Verfehlungen hierbei seinerseits werden dann halt zu Hause geahndet.
Unser 24/7 Lebensstil
Hallo zusammen

Ich bin die Isabella und bin bin Sub.
Seit kurzem ist meine beste Freundin auch meine Herrin.
Ich wohne in Dortmund, und meine Herrin ein kleines bisschen weiter weg von Dortmund, aber wir sehen uns so oft es geht, ich bin auch mal für 2 bis 3 Wochen bei ihr zuhause, wo ich natürlich bedacht bin alle ihre Wünsche und Aufgaben von meiner Herrin zu erfüllen, und bei Fehlverhalten meinerseits wird dies auch gleich entsprechend bestraft.
Das ermessen des Strafmaß liegt natürlich allein in den Händen meiner Herrin.
Eine richtige Kleider Ordnung besteht bei uns jetzt nicht, ich darf mir kaufen was uns beiden gefällt, also auch Stretch Jeans, oder Ausgefallen schöne und Sexy Leggings, aber auch Röcke und Kleider, wir haben da aber auch ziemlich den selben Geschmack, also passt das auch sehr gut.
In der Öffentlichkeit darf ich meine Herrin mit Namen ansprechen, aber trotzdem bleibt auch hier das dauernde Machtgefälle bestehen, zwar etwas diskreter aber es ist immer da.
Aber ansonsten geht alles über Telefon oder WhatsApp und Video Anruf, wenn ich unter der Woche zuhause bei mir in Dortmund bin.
Hier muß ich dann jeden Morgen bis 9 Uhr meinen Tagesplan geschrieben und an meine Herrin gesendet haben.
Ich bin ja zur Zeit nicht Berufstätig, deshalb ist da auch alles bisschen leichter D/S in den Alltag zu bringen.
jedenfalls muß ich meiner Herrin mitteilen was ich genau vor habe den Tag über, also Termine und Einkäufe was ja schon morgens geplant werden kann, hier muß ich auch genau sagen wann genau ich das Haus verlassen muss oder werde, und wann ich wieder zuhause ankomme.
Wenn spontane Dinge anstehen wie zum Beispiel treffen mit einer Freundin oder so, muß ich natürlich meine Herrin um Erlaubnis fragen und warten bis sie mir antwortet und mir die Erlaubnis gibt. Ich muss ihr dann sagen wenn ich weg gehe, wo ich dann bin und wann ich ungefähr wieder zuhause bin, und wenn ich zuhause bin muß ich mich natürlich auch zurück melden.
Ich muß meiner Herrin auch immer genau sagen was ich am Tag anziehen möchte.
Aber auch wenn ich zuhause bei mir bin, besteht trotzdem immer das Machtgefälle.

Ich muß noch dazu sagen, ich bin zwar eine sehr gehorsame und Demütige Sub, aber ich bin auch gerne hin und wieder mal kleines bisschen frech und Zickig, und leg es gerne mal drauf an mein Lustschmerz und mein Roten Hintern mit Streifen Muster zu bekommen...... jaa ich bin ziemlich Maso veranlagt, und ich liebe auch Bondage und Speziell Steel Bondage hat es mir total angetan, was sich dann natürlich auch in den Alltag sehr stark bemerkbar macht wenn ich bei meiner Herrin zuhause bin

So im großen und ganzen sieht unsere 24/7 D/S und SM Beziehung aus.
Natürlich gibt es auch viele kleine Aufgaben und feste Regeln und noch paar kleine Rituale, das führt aber jetzt zu weit das alles zu schreiben oder zu erklären.
in jedem Fall bedeutet 24/7 für uns,
auch 24/7 für meine Herrin bereit und abrufbar zu sein, und ein dauerndes Machtgefälle in dem meine Herrin über mich bestimmt, und ich ihr voller Vertrauen die Kontrolle über mich gebe.

Liebe und Devote Grüße
aus Dortmund 😊
*********sLust Paar
228 Beiträge
24/7 Leidenschaft & Lifestyle
Ladies and Gentlemen,

wir sind ein festes D/s Paar. Gemeinsam gehen wir den Weg mit BDSM als Leidenschaft und Lifestyle! Ein Leben ohne BDSM können wir uns nicht mehr vorstellen.
Wir lieben Regeln & Rituale und ein Halsreif für den Alltag.
Sie ist stolze Besitzerin und Trägerin des Talena Halsreifes!

Als sehr selbstbewusste Frau trägt sie ihn mit vollem Stolz - auch in der Öffentlichkeit. Mal mit O-Ring, mal ohne oder mit deinem Schal unauffälliger! *g*

Immer mehr lassen wir BDSM in den Alltag wachsen. Regeln & Rituale verstärken es. Dabei lassen wir unseren Gedanken & Ideen freien lauf .... besprechen dies und setzen in die Tat um. Immer mehr wird der Halsreif Bestandteil des Alltags.
Ansonsten merken wir unser Machtgefälle an der Kleidung - Die Dame trägt gern Rock, Kleid, Strapse, Halterlose, Heels & Stiefel mit Absatz und so einiges mehr, was seinen Vorlieben entspricht.

Auch merken wir in der Kommunikation deutlich, dass wir plötzlich switchen... und ein - Ja, mein Herr eingebunden wird.
Wir leben BDSM. Es gibt keinen Kick-Off-On-Schalter, den man beliebig bedienen kann. BDSM ist da und mal offensichtlich, plötzlich & spontan ... und manchmal unerkennbar nur zwischen den Zeilen.

Das ist BDSM für uns und unser 24/7.

Tora_Capricorno
D/s zwischen den Zeilen...
**********aster Mann
400 Beiträge
D/S und 24/7 aus meinem Blickwinkel
"D/S" muß in meinen Augen nicht zwangsläufig "24/7" beinhalten, kann es für mich auch nicht, wenn beide Partner nicht zusammenleben, denn dann hat jeder sein eigenes Privatleben. Ein solches permanentes Machtgefälle wie in einer "D/S-Beziehung" bei jeglichem Umgang der Sub, ganz gewiß jedoch der Sklavin, mit ihrem Herrn und Gebieter, in dem sie ihm stets und ständig ihre Ergebenheit und ihre Unterwerfung darbringt, wird leider allzu oft mit einer "24/7-Beziehung" verwechselt, obwohl dies zwei verschiedene Paare Schuhe sind. Zu einer "24/7-Beziehung" gehört eine Lebensgemeinschaft, um eben Tag und Nacht, abgesehen von der beruflichen Tätigkeit, dem Herrn und Gebieter dienen zu können. Bei den meisten Konstellationen gehen jedoch Sub und Dom im Privat- (Familien-) und Berufsleben ihre eigenen, getrennten Wege, wobei natürlich trotzdem währenddessen die vom TOP für diese Zeit erteilten Anordnungen zu befolgen sind. Lediglich während jeglichen Kontaktes zwischen beiden ist in einer echten "D/S-Beziehung" dieses genannte Machtgefälle permanent vorhanden, und die Sub oder Sklavin begegnet ihrem Herrn mit dem gebotenen Respekt und Gehorsam.
********reue Paar
3.639 Beiträge
Er schreibt:
Zitat von **********aster:
D/S und 24/7 aus meinem Blickwinkel
"D/S" muß in meinen Augen nicht zwangsläufig "24/7" beinhalten, kann es für mich auch nicht, wenn beide Partner nicht zusammenleben, denn dann hat jeder sein eigenes Privatleben. Ein solches permanentes Machtgefälle wie in einer "D/S-Beziehung" bei jeglichem Umgang der Sub, ganz gewiß jedoch der Sklavin, mit ihrem Herrn und Gebieter, in dem sie ihm stets und ständig ihre Ergebenheit und ihre Unterwerfung darbringt, wird leider allzu oft mit einer "24/7-Beziehung" verwechselt, obwohl dies zwei verschiedene Paare Schuhe sind. Zu einer "24/7-Beziehung" gehört eine Lebensgemeinschaft, um eben Tag und Nacht, abgesehen von der beruflichen Tätigkeit, dem Herrn und Gebieter dienen zu können. Bei den meisten Konstellationen gehen jedoch Sub und Dom im Privat- (Familien-) und Berufsleben ihre eigenen, getrennten Wege, wobei natürlich trotzdem währenddessen die vom TOP für diese Zeit erteilten Anordnungen zu befolgen sind. Lediglich während jeglichen Kontaktes zwischen beiden ist in einer echten "D/S-Beziehung" dieses genannte Machtgefälle permanent vorhanden, und die Sub oder Sklavin begegnet ihrem Herrn mit dem gebotenen Respekt und Gehorsam.

Warum gibt es hier immer wieder Fälle, wo persönliche Meinungen für allgemeingültig erklärt werden.
Wenn meine Herrin mich keusch hält, dann ist das für mich immer 24/7. Egal wie wir uns ansonsten gegenüber treten.
**********aster Mann
400 Beiträge
Allgemeingültigkeit?
Hatte ich in meiner Überschrift nicht "aus meinem Blickwinkel" geschrieben?
Bitte nicht gleich motzen, sonder sorgfältiger lesen! *zwinker*
*********ella Paar
1.227 Beiträge
wir leben 24/7 - D/s
aber ohne TPE...

[ER schreibt]

Wir haben (derzeit noch) eine Fernbeziehung. 24/7 ist für mich das Gegenteil Spielbeziehung. Ich stelle für mich fest, dass sich meine Einstellung, meine Wahrnehmung, meine Haltung zu diesem Thema sich ändert hat.
Was ich vorher als Beziehung mit Machtgefälle und im Alltag auf Augenhöhe für mich als Ziel definiert hattee, so stelle ich fest, dass wenn ich für mich D/s wirklich leben möchte, dann gibt es kein "Auegnhöhe". D/s ganz oder gar nicht... mein Fazit heute
Es gibt von meiner Seite Respekt, Achtung und ja sogar LIebe - aber Augenhöhe? Nein - dann wäre es für mich kein D/s. Mein *es ist meine Partnerin... durch und durch.
Sie hatte Bereiche in denen ich Anfangs gesagt habe, dass ich mich da raushalte - ihre Kinder und ihre Arbeit.

Jedoch habe ich festgestellt, das dies nicht möglich ist - mir nicht möglich ist. Wenn die Kinder ihr Kontra geben, dann trete ich ihr zur Seite. Ich stelle mich vor sie und lasse die Kinder sich an mir "abarbeiten"... Machtgefälle ist auch beschützen und bewahren.

Mein *es arbeitet im Schichtdienst, ich habe das zu akzeptieren, das was ihr Arbeitgeber vorgibt - normaler Common Sense... ja bei einer normalen Bezeihung. Jedoch lief einiges nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Also nehme ich Einfluss darauf, sage was mir wichtig ist, wo es mir nicht wichtig ist. Intensiviere meine Hinweise, gebe im Zweifelsfall klare Ansagen. Machtgefälle ist auch Forderung und fördern.

Also Ansagen auch in den Bereichen, aus denen ich mich eigentlich "raushalten" wollte. Für mich (für uns) der ich (die wir) D/s leben wollen, kann man das Machtgefälle nicht abschalten... Augenhöhe hört sich toll an... aber was soll das sein.

Wichtiger ist der gegenseitige Respekt und die Achtung, meine Fürsorge und der Wunsch nach ihrem Wohlergehen. Grenzen finden, Grenzen überschreiten... wachsen, zusammen wachsen, zusammenwachsen.

Und ich habe festgestellt, dass man D/s sehr wohl auch bei räumlicher Trennung leben kann und es auch tut... denn Machtgefälle ist permanent vorhanden. Es hat was mit dem Herzen zu tun, dem Wollen.... von beiden Seiten.

Dafür gilt ihr (+es) mein größter Respekt und meine ganze Liebe - sich auf diesen Weg einzulassen, ihn mit mir zusammen zu gehen *roseschenk*

[Merker an mich selbst: meine Homepage im Soloprofil ist für D/s abzuwandeln/anzupassen.]

ich finde es immer wieder schön in den Nacken meiner O zu schauen, dort ist ein kleines Tattoo unter dem Haaransatz versteckt... ein chinesisches Schriftzeichen: einem Herrn zu dienen. Genau das lebt sie mit mir in unserer D/s Beziehung - mit gegenseitiger Achtung, meiner Fürsorge, meinem Verlangen.
********iebe Mann
10.162 Beiträge
Zitat von *********tella:


ich finde es immer wieder schön in den Nacken meiner O zu schauen, dort ist ein kleines Tattoo unter dem Haaransatz versteckt... ein chinesisches Schriftzeichen: einem Herrn zu dienen. Genau das lebt sie mit mir in unserer D/s Beziehung - mit gegenseitiger Achtung, meiner Fürsorge, meinem Verlangen.

Sorry für's OT ...
Unsere Sie möchte mir ja ein Zeichen schenken. Ich wäre für ein Piercing, sie meint ein Tattoo, das hat sie schon und kennt sie, ist keine Überwindung mehr. (Genau deswegen wäre ich ja für was Anderes.)
Aber was du beschreibst, das hat auch was.

Er schrieb
Er schreibt
@*********ella

Lieber Domseigneur,
wir hatten uns ja bereits persönlich über das Thema unterhalten und diesmal muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen.

Klare Formulierung des Ist und Soll Zustands.
Ich freue mich sehr für Dich!

just my 2cents
**********aster Mann
400 Beiträge
Du sprichst (schreibst) mir aus dem Herzen...
...DomS_O_Stella !!!

Genau so empfinde auch ich es, denn auch für mich ist D/S eine Grundeinstellung, die keine Spielerei verträgt. Leider wird das nicht überall verstanden und dann lediglich partiell so getan, als ob. Nun gut, das muß ein jeder selbst wissen, aber mir persönlich ist gerade D/S viel zu kostbar, und "Augenhöhe" läßt sich für mich damit nicht vereinbaren.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Das ist ja das tolle an dieser Gruppe: Wir kriegen Einblicke in unterschiedliche Auffassungen von D/s. *happy*
Mein Dienen, meine Devotion entspringt meinem Charakter. Mit einem passenden Gegenüber entsteht das (24/7)-D/s daher ganz von alleine. Regeln sind für mich daher überflüssig.

Meine gesamte Romantik und Erotik sind D/s-BDSM-technisch geprägt. D/s ermöglicht für mich einfach eine unglaubliche Tiefe und Nähe. Die Tiefe und Nähe, welche ich benötige, um überhaupt partnerschaftliche Befriedigung zu erlangen.
********iebe Mann
10.162 Beiträge
Zitat von ***********aster:
Du sprichst (schreibst) mir aus dem Herzen...
...DomS_O_Stella !!!

Genau so empfinde auch ich es, denn auch für mich ist D/S eine Grundeinstellung, die keine Spielerei verträgt. Leider wird das nicht überall verstanden und dann lediglich partiell so getan, als ob. Nun gut, das muß ein jeder selbst wissen, aber mir persönlich ist gerade D/S viel zu kostbar, und "Augenhöhe" läßt sich für mich damit nicht vereinbaren.

Was du beschreibst, ist für mich aber 24/7 (und auch der von dir zitierte und gelobte @*********ella nennt es so).
D/s verträgt durchaus auch Spielerei und Spielbeziehungen, warum nicht. Die teils auf Augenhöhe und teils mit Machtgefälle sind.
Bei 24/7 ist dem nicht so, da gebe ich auch beiden recht.

Er schrieb
****kan Mann
50 Beiträge
24/7
Zitat von ********iebe:
Ich persönlich hätte ja gesagt: gar nicht. Ich sehe das, was wir leben, nicht als 24/7, sondern als EPE (einfach gesagt, über alles, was mit Sex und Erotik zu tun hat, bestimme ich).

Aber nachdem mir eine befreundete BDSMlerin und Sex-Ratgeberin einmal gesagt hat, es wäre sehr wohl 24/7, weil ich ihr jederzeit Anweisungen geben könne und auch erwartete, dass sie befolgt werden, dann soll es halt so sein.

Also:
• Wie schon gesagt, alles, was mit Sex und Erotik zu tun hat, bestimme ich. Dazu gehört, dass sie ohne meine Erlaubnis keinen Orgasmus haben darf.
• Es gibt einige ständige Regeln: sie hat immer perfekt rasiert zu sein, und in meiner Gegenwart auch zumindest dezent geschminkt (wenn ich nicht mehr verlange als das).
• Darüber hinaus hat sie einmal täglich etwas für mich zu tun - entweder ich sage es ihr, oder sie denkt sich selbst etwas aus - und mir darüber zu berichten sowie es in ein Tagebuch zu schreiben.
• Und ich kann sie immer, wenn wir alleine sind, in ihren sub-Status versetzen und ihr z.B. befehlen ihre Wäsche auszuziehen o.Ä. (Abgesehen davon, wenn sie mich besucht oder ich sie, ist sie ohnehin grundsätzlich nackt, maximal mit einem durchsichtigen Jäckchen und/oder halterlosen Strümpfen an.)

Ich glaube nicht, dass das für die meisten schon für 24/7 reicht, für mich selber auch nicht, aber es ist nun mal eben so.
Er von Drachenliebe schrieb

Wie du es beschreibst, ist Euer gemeinsames Verhalten sehr genau auf 24/7 abzielend inklusive EPE, auch wenn ihr das selbst nicht genau so bezeichnet. Wichtig ist nur, dass ihr beide euch Wohl fühlt.
Ich beschreibe 24/7 als Weg und Zielvereinbarung, dem man täglich mit kleinen Schritten näher kommt.

Ich würde dir gerne etwas empfehlen:
• Wenn du ihr mal keine Aufgabe gegeben hast, lass sie sich nicht etwas selber einfallen, das wäre wenn auch kurzzeitig führungsloses Verhalten.
Wenn sie sich sich dennoch etwas selbst ausdenken soll, wenn du mal keine Aufgabe gestellt hast, dann muss dies was sie selbst ausgedacht hat, stets deinen Wünschen entsprechen - das kontrollierst du am besten auch sehr genau.
• Da Dir sicher auch ihre Gedanken & Emotionen gehören (wie auch der Orgasmus), kann ihr Alternativaufgaben an Tagen ohne definierten Aufgaben zugewiesen werden, das längere Zeit in Anspruch nimmt oder/und ihre Gedanken und Emotionswelt tiefer und ausführlicher zu beschreiben hat.
• Wenn sie es noch nicht hat, schenke ihr etwas sehr persönliches - ein Mantra ;)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.